Kino+ bekommt ab 31. März einen eigenen Youtube-Channel

Ich glaube du hast da etwas falsch verstanden. Die in deinem Beitrag genannten Sendungen bleiben auf dem normalen RBTV-Kanal. Es ging bei der Frage darum, dass angeblich kaum noch Formate für den Hauptkanal bleiben, wenn Kino+ und bada Binge ausgelagert werden. Die aufgezählten Formate sollten diese Angst beseitigen.

Für mich persönlich ist das klasse. Größtenteils schaue ich nämlich nur Kino+. Hin und wieder mal ein Almost Daily, Bada Binge oder Moin Moin, aber das wars. Daher begrüße ich das sehr. Werde aber natürlich den Hauptkanal weiter abbonnieren.

2 „Gefällt mir“

achso ja… das wusste ich natürlich :gunnar:lul

Kino+ mag ich am meisten und wird natürlich direkt abonniert

Sollte das nicht heute los gehen?

5 „Gefällt mir“

Denke ich auch, ich hab sehr viel abonniert und schau nicht mal die Hälfte an und regelmässig sortiere ich Kanäle aus die mir die sowieso überfüllte Abobox zumüllen. Genau aus dem Grund hab ich auch Rocketbeans nicht abonniert (aber David Hain der alle paar Monate mal ein Video bringt), ich hab die Kanäle in den Favoriten und checke die halt immer wieder schnell nach neuem anstatt sie mir täglich die Abobox zuschwemmen zu lassen. Kino+ wird aber definitiv abonniert.
Es wäre natürlich durchaus sinnvoll auf dem Hauptkanal playlists zu erstellen die dann auch die Nebenkanäle abdecken so das man im Zweifel halt nur auf einen Kanal muss um etwas zu suchen

Finde ich den Kanal nur nicht oder wurde der doch nicht heute gestartet?

https://www.youtube.com/channel/UCSPhBkVTeztDGsz9-rdsNvw

Hier ist er.

8 „Gefällt mir“

Yeah, 100 Abonnenten Hype :fireworks::grinning:

(ich hoff mal das ist wirklich der echte Channel :smiley: )

Werden die alten Folgen eigentlich auch dorthin ausgelagert?

Nein

Bei Kanalinfo steht bisher nichts und laut Statistiken ist der Kanal am 16.01.2017 beigetreten. :smile:

sicher das es ein echter ist? ^^
hab die Tage schon mal einen fake gesehen und auch bei dem Account steht
grafik
also entweder gibts den Kanal schon länger nur noch nicht genutzt oder er is fake ^^

ich warte erstmal auf die Offizielle Info :smiley:

(auch wenn das Banner im Titel schon mal richtig aussieht und ich mir nicht vorstellen kann das jemand sich so extrem viel arbeit für nen Gag/scam macht ^^)

btw. ist jetzt ja auch 1. april

1 „Gefällt mir“

Haben wahrscheinlich nicht daran gedacht das der 31. März ein Sonntag ist, und der Kanal geht dann morgen online.

Haha!

Auch kein Beschreibungstext und nix.

Also laut Doom ist es der richtige. Macht ja auch Sinn, dass sich RBTV ne ganze Menge an Kanalnamen gesichert hat, nur für den Fall.

2 „Gefällt mir“

Ok @DoomDesign sieht mir Offiziell genug aus :beanjoy:

(#133 :beangasm:)

Da könnte man aber nochmal ein bisschen die Werbetrommel bemühen oder?!

Der Kanal muss erstmal bestückt werden ^^ und am besten bei der nächsten KINO+ folge mal kräftig werbung gemacht werden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Deshalb fände ich es ja eigentlich nicht schlecht die alten Folgen drüben auch zu haben.

Wäre ja auch gerade für neue Zuschauer sicher interessant mal ein wenig im „Archiv“ zu stöbern! :slight_smile: