Kino+ bekommt ab 31. März einen eigenen Youtube-Channel

Vielleicht sollte man auf dem normalen Kanal auch am Donnerstag noch mal ein zusätzliches Video hochladen, das auf den neuen Kanal verweist. Dann wundern sich auch reine VoD-Zuschauer nicht.

1 „Gefällt mir“

Idealerweise hat man aber zum angekündigten Launch schon ne Beschreibung usw parat^^

3 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so.

Wirkt aktuell noch ein wenig lieblos.

Das verschieben der Videos is aber eben nicht in dem Stil möglich (gleiches problem gabs ja schon beim RBTV-Gaming Kanal)

1 „Gefällt mir“

Muss sich der Mann der Westen trägt eben etwas einfallen lassen! :wink:

wäre für einen Channel aber youtubetechnisch verdammt schlecht wenn jetzt zb X aalte Kino plus Folgen dort hochgeladen werden, die dann keiner schaut.

Versaut die Statistik komplett wodurch der Kanal schlechter gefunden, weniger empfohlen etc wird.

3 „Gefällt mir“

Eben, schön 250 Videos mit 0-2000 Klicks auf dem Channel haben und beim YT Algorithmus wahrscheinlich komplett durch sein. Nee, muss nicht sein =)

1 „Gefällt mir“

Ich muss sagen der Header is schon iwie nice und fügt sich gut ins DarkMode Design von YT ein :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hab den Link von dir :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Ähm?

:thinking:

ja

also

:nun:

wat?

:cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Also ich finde auch man hätte mal eine Kanalinfo schreiben können, Das sieht ja noch ein wenig lieblos aus, oder wie aus der Not geboren. Dabei steht es doch seit Wochen fest. Aber wollen wir nicht wieder meckern bevor es überhaupt richtig gestartet ist.

Dann hoffen wir mal, dass wir da grade keinen Fake Kanal geteilt haben :stuck_out_tongue:

Approved.

Aber das Video wurde ja um 8 hochgeladen und hab ich so geschnitten bisher auch noch nicht gesehen.

333 Abonnent. Ihr wisst was das bedeutet :beansmirk:

5 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

ich habe das verbotene Lied bewusst nicht gepostet, weil es ja für einige schmerzen verursacht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Aber genau der hat im letzten BtB gesagt, dass das eben nicht passieren wird, weil YT es nicht hergibt, die Videos zu verschieben.

oh Mann, das ist mal wieder ziemlich schwach RBTV… ein richtiges Begrüßungsvideo und einen offiziellen Tweet zum Tag des Kanalstarts wäre schon das mindeste, was ich erwartet hätte. Das sollte auch sonntags möglich sein.
Und wenn man dann doch erst am Donnerstag etwas hochlädt, hätte man den Start auch zum 04.04. verkünden können und sich das mit 31.03. sparen…

3 „Gefällt mir“