Kino+ bekommt ab 31. März einen eigenen Youtube-Channel

Das müssen diese verrückten sein, die auch weiterhin ad blocker nutzen weder Google Facebook insta Accounts besitzen und keine affilate links nutzen damit man in keiner weiteren Statistik geführt wird

2 „Gefällt mir“

Und bei Youtube brauchst du dich nicht anmelden? Hier kannst du dich auch mit deinem Google Account einloggen. Die Website wurde halt als das neue große Ding angeprießen und seitdem hab ich nicht einmal Werbung auf dem Sender gesehen, oder in irgendeiner Form wurde die Mediathek beworben.

Ich bezweifel das die Splittung der einzelnen Formate auf Youtube irgendeinen positiven Effekt bringen wird. Kino+ ist viel zu nischig um irgendwie relevant zu werden. Würde mich wundern, wenn der Kanal in 2 Jahren 100k Abos haben wird.

Filme und Serien sind nische?

Ne, aber eine 2-stündige Kinosendung.

3 „Gefällt mir“

Ich würde sogar sagen es würde mich wundern wenn der Kanal nicht innerhalb von 2 Monaten 100k Abos hat :wink:

3 „Gefällt mir“

Sobald du auf einer Google Seite bist oder wenn die auch nur share links auf der Seite haben (Facebook, google+, Twitter etc), greifen die schon deine Daten ab.

Der Schein trügt aber mach dir n eigenes Bild.

Dann vor solchen Unternehmen aus diesem Grund zu buckeln in dem man sich Accounts erstellt, obwohl sie kaum Nutzen haben, ist aber auch keine Verbesserung.

Nur weil etwas ohnehin irgendwie geht, es dann mit Accounterstellung noch leichter zu machen ist verquere Logik. Dann kann ich meine Haustür offen lassen, weil man ja mit einem Dietrich eh rein kommt…

Klar der beste Schritt ist auf die Produkte solcher Unternehmen vollständig zu verzichten und sich für schäfere Gesetzte und deren Umsetzung stark zu machen, aber das ist halt schwer. :confused:

1 „Gefällt mir“

Ja da muss man halt abwägen ob einem der „kaum Nutzen“ oder eben der eigene Datenschutz wichtiger ist. Aber dann darf man sich über den „kaum Nutzen“ auch nicht sonderlich beschweren :wink:

5 „Gefällt mir“

Ok die Wette gilt, aber ich denke es wird irgendwo dazwischen liegen.

Wenn sie so kleine Formate, wie beim Game Two Kanal machen, könnte er auch durch die Decke gehen.

www.youtube.com/user/kinoplus der ist weg.
www.youtube.com/user/kino+ Dieser Kanal ist nicht vorhanden

da würd ich hier nix schreiben bevor man was abonieren kann. Ich hoffe ich Dussel vergesse es nicht in den nächsten 2 Wochen.

Gibt es die Kino+ Folge von dieser Woche irgendwo?

https://twitter.com/LeSchroeck/status/1106602443033534466

4 „Gefällt mir“

Ich freu mich dann schon mal auf die Verfilmung :kappa:

3 „Gefällt mir“

Veronica Ferres als Susan Wojcicki

1 „Gefällt mir“

Nicolas Cage als Technischer Fehler, der sich überall reinschleicht und creepy guckt.
image

2 „Gefällt mir“

Frage: Bekommt ihr für den Kanal in irgendeiner Form eine Unterstützung von FUNK?
Nein, dieser Kanal entsteht komplett bei uns und ist die Frucht unserer Lenden.

:donnie: :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Wozu? Die Anzahl der Abonnenten ist doch relativ unwichtig. Was zählt ist die Anzahl der Views bzw. die Watchtime. Aktueller Erfolg lässt sich sowieso nicht an Abozahlen messen. Und die Views werden durch die Aufspaltung nicht verzerrt.

Hab mal weiter drüber nachgedacht und muss sagen, dass ich einige positive Hoffnungen für die Zukunft habe. Selbst wenn meine Befürchtung eintreten sollte, dass der Hauptchannel an Relevanz verliert, bekommen die einzelnen Kanäle eventuell viel Zulauf von Laufkundschaft, so wie es bei Game Two der Fall ist (viele Folgen haben mehr Views als Abonnenten vorhanden sind).

Der große Vorteil könnte dann sein, dass das Liveprogramm und der Sender an sich wieder an Relevanz gewinnt, da der Livestream der Sammelpunkt für die Konsumenten werden könnte. Der Ort, an dem alle YT-Kanäle zusammen laufen.

3 „Gefällt mir“

Ehrliche Frage (: Wirf für diesen Kanal dann auch noch verstärkung gesucht? Wenn ja, würde ich mich diesbezüglich sehr gerne melden :smiley: ich habe auch schon einmal das Intro für den Oscast 2017 geschnitten und auch weitere Kinostarts der Woche bumper. Wie damals zum Kinostart von Moonlight :smiley: vielleicht wird sich auch an mein name „Ohne Hose“ erinnert xD Wenn dem so sei, und ihr nach neuen leuten sucht, ich bin bereit :smiley:

Bei sowas am besten Daniel mit @LeSchroeck direkt anschreiben oder eine PM schicken :slight_smile:

“Mit Sendungen wie MoinMoin, Nerd Quiz, Chat Duell, Almost Daily, Pen and Paper, Alles Mögliche Fights, Almost Plaily, NDA, Show-Shuffle-Formate uvm”

waaas?? das ist ja doof. kann das nicht auf rbtv bleiben? ._.