Kino+ bekommt ab 31. März einen eigenen Youtube-Channel

Stimmt, ich habe auf die Monthly Subs geschaut. :beanie:

Der neue Kanal wäre auch eine gute Chance gewesen sich ein Logo zu geben, in dem nicht die Flagge/Wappen eines Nachbarlandes abgebildet ist … :wink:

1 „Gefällt mir“

Jetzt präsenter denn je. :ugly:

Es hat aber schon einen anderen Stil. Zudem ist es in jedem Thumbnail bisher immer zu sehen gewesen. Darum dürfte der Wiedererkennungstest recht groß sein.

Ich stehe dem Logo neutral gegenüber. :eddyclown:

10 „Gefällt mir“

Aus welchen Filmen sind die Buchstabe nochmal
K - Kill Bill?
I - Indiana Jones
N - ?
O - 2001

Gibt es einen Film mit einem vernünftigen + im Titel?

1 „Gefällt mir“

Das N ist aus Apokalypse Now.

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ja das ist der erste Schritt zum Ausbau des weltweiten RBTV-Imperiums und Kino+ wird bald im Studio von RBTV Switzerland in Zürich produziert :aluhut:

Wenn man „movie poster plus“ googlet, findet man so viele Bollywood Filme :smiley:

haben aber kein Plus drinnen :beansad:

Ich habe Freundschaft Plus gefunden, aber auch ohne +.

Es sollte ja schon ein Film sein, der gut zu den anderen passt.

Rein optisch finde ich das + von Zians Romeo + Juliet ja sehr gut, aber der Film ist ja bei den Jungs nicht allzu beliebt, wegen seiner Omnipräsenz in den 90ern.

Obwohl ich für die Tankstellenszene am Anfang immer noch als geilen Filmanfang plädiere.

Leider nicht komplett auf youtube

Guck beim ersten Plakat nochmal hin :smiley:

Das P

ikr. aber das ist halt kein ganzes + :man_shrugging:

Mit Orson Welles und Sharon Tate, aber das + ist nichtssagend:

Wundert mich wirklich, dass man da kaum was findet.

außer Konkurrenzprodukte :beansad:

image

@ToniMarony32 im neuen Video zum Star Wars trailer wurde im Titel Celebtration statt Celebration geschrieben. You’re welcome :wink:

Ich entschuldige mich für den Fauxpas und korrigiere umgehend. God will save you and your family;)
Also wirklich, danke für’s Bescheid sagen:).

6 „Gefällt mir“

1 Jahr altes Video auf Kino Plus Kanal?

Bildschirmfoto%20von%202019-04-24%2023-10-55

Ist das ein Fehler oder kann man die alten Folgen doch noch rüberschieben? @MarcoMeh

Vielleicht war das ein Test?

Anscheinend kann man Videos "rüberschieben"aber Kommentare (inklusive Statements, Timecodes, etc) gehen dabei verloren