Rocket Beans Community

Kino+ bekommt ab 31. März einen eigenen Youtube-Channel

Nach 5 Tagen wird Kino Plus sehr wahrscheinlich mehr als 30k Abonnenten haben. Zum Vergleich: Game Two hatte nach 2 Wochen gut 22k Abonnenten. Jetzt hat der Kanal über 320k Abos und in jeder Folge fast genauso viele Views. Nach so kurzer Zeit ist es schon eine beachtliche Zahl. Es muss sich natürlich erstmal alles entwickeln. Ich bin mir sicher, dass auch Kino+ in absehbarer Zeit auf eine beachtliche Zahl kommen wird. :slight_smile:

Das waren knapp über 70k.

Stimmt, ich habe auf die Monthly Subs geschaut. :beanie:

Der neue Kanal wäre auch eine gute Chance gewesen sich ein Logo zu geben, in dem nicht die Flagge/Wappen eines Nachbarlandes abgebildet ist … :wink:

Jetzt präsenter denn je. :ugly:

Es hat aber schon einen anderen Stil. Zudem ist es in jedem Thumbnail bisher immer zu sehen gewesen. Darum dürfte der Wiedererkennungstest recht groß sein.

Ich stehe dem Logo neutral gegenüber. :eddyclown:

Aus welchen Filmen sind die Buchstabe nochmal
K - Kill Bill?
I - Indiana Jones
N - ?
O - 2001

Gibt es einen Film mit einem vernünftigen + im Titel?

Das N ist aus Apokalypse Now.

Ich glaube ja das ist der erste Schritt zum Ausbau des weltweiten RBTV-Imperiums und Kino+ wird bald im Studio von RBTV Switzerland in Zürich produziert :aluhut:

Wenn man “movie poster plus” googlet, findet man so viele Bollywood Filme :smiley:

haben aber kein Plus drinnen :beansad:

Ich habe Freundschaft Plus gefunden, aber auch ohne +.

Es sollte ja schon ein Film sein, der gut zu den anderen passt.

Rein optisch finde ich das + von Zians Romeo + Juliet ja sehr gut, aber der Film ist ja bei den Jungs nicht allzu beliebt, wegen seiner Omnipräsenz in den 90ern.

Obwohl ich für die Tankstellenszene am Anfang immer noch als geilen Filmanfang plädiere.

Leider nicht komplett auf youtube

Guck beim ersten Plakat nochmal hin :smiley:

Das P

ikr. aber das ist halt kein ganzes + :man_shrugging:

Mit Orson Welles und Sharon Tate, aber das + ist nichtssagend:

Wundert mich wirklich, dass man da kaum was findet.

außer Konkurrenzprodukte :beansad:

image

@ToniMarony32 im neuen Video zum Star Wars trailer wurde im Titel Celebtration statt Celebration geschrieben. You’re welcome :wink:

Ich entschuldige mich für den Fauxpas und korrigiere umgehend. God will save you and your family;)
Also wirklich, danke für’s Bescheid sagen:).