Kino+ bekommt ab 31. März einen eigenen Youtube-Channel

und scrolle runter, sehr weit runter. Scroll noch etwas weiter, noch etwas weiter. Da ist der Kanal :upside_down_face:

edit: ich hab gerade nachgezählt. Eintrag #77 bei der Suche nach „kino plus“ und ich hab den Kanal abonniert :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ist schon irgendwie nicht so optimal finde ich!

Übrigens:

Hieß es nicht die Tage noch das die alten Folgen dort nicht zu finden sein würden?!

Geht ja doch!

das sind nur Playlists von RBTV

Ja und, ist doch ok!

Ich Dummerchen habe natürlich einen ganz anderen Suchbegriff verwendet und mich gewundert, warum ich nichts finde. :facepalm:

3 „Gefällt mir“

Ich habe es tatsächlich erstmal mit + geschrieben.

Bei “Kino Plus” funktioniert es.

Insofern man suchend runter scrollt! ^^

Ich muss sagen: Ich hasse das, das Kinoplus jetzt seinen eigenen Kanal hat. Total verwirrend und die Folgen sind schwer zu finden. Ich schätze man hat das wegen der Copyright-Strikes gemacht, damit das nicht auf den ganzen Kanal ausstrahlt? Das wäre natürlich verständlich, aber trotzdem schade.

Nein damit hatte das weniger zu tun, möchte ich behaupten. Dass es überhaupt strikes gab, habe ich bisher gar nicht vernommen.
Das Ganze hat marketingtechnische Gründe zur (vermeintlich) besseren Contentdistribution.

4 „Gefällt mir“

Ich hoffe, dass beim nächsten Mal der Ton besser ist.

1 „Gefällt mir“

Die neueste Folge ist bei mir der erste Treffer wenn ich nach Kino Plus suche und das ist doch das wichtigste

1 „Gefällt mir“

Strikes nicht, aber Claims. Und bisher hat sowas halt auch immer nur die eine Folge von Kino+ betroffen, nie den ganzen Channel.
Ob sich das mit Artikel 13 oder so mal ändert, keine Ahnung, aber Kino+ ist sicherlich eine der Shows, die am gefährdetsten ist, was einen Claim oder Strike betrifft.

Auch hier nochmal das Update:
Das Video “Wo ist Kino+?” ist mit Infobox + Endcard versehen. Und seit gestern später ist in der Beschreibung ein Link zum neuen Kanal ganz oben zu sehen:).

10 „Gefällt mir“

leider alles zu spät erst kommt die aufteilung zu zwei channels dann noch hängi
und jetzt noch kino plus extra das is langsam einfach zu viel zum abonieren Es nervt langsam
1000 verschiedene channels
scheint als bin ich nicht der einzige wenn man sich die zahlen anschaut

Welche Zahlen?
Die:

?

1 „Gefällt mir“

ne einfach wie viele bis jetzt extra kino plus abonniert haben
es is einfach nur nervig

Watt?
Der Kanal hat nach gerade mal drei Tagen schon fast 30k Abos…Ich verstehe nicht ganz, was genau du versuchst hier zu sagen. :man_shrugging:

7 „Gefällt mir“

30k ist nichts was willst du jetzt diskutiern
ich finds nervig und das hab ich gesagt was du jetzt willst versteh ich nicht

Ahaaa. OK.

2 „Gefällt mir“

Aber warum?

Nach 5 Tagen wird Kino Plus sehr wahrscheinlich mehr als 30k Abonnenten haben. Zum Vergleich: Game Two hatte nach 2 Wochen gut 22k Abonnenten. Jetzt hat der Kanal über 320k Abos und in jeder Folge fast genauso viele Views. Nach so kurzer Zeit ist es schon eine beachtliche Zahl. Es muss sich natürlich erstmal alles entwickeln. Ich bin mir sicher, dass auch Kino+ in absehbarer Zeit auf eine beachtliche Zahl kommen wird. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“