Kino+ Sammelthread 2018

Die suchen sich natürlich immer die extremeren Beispiele raus. Zeigt aber schön, wie wenig ernst man die ganze Geschichte eigentlich nehmen sollte, wenn nicht einmal die Mitglieder alle Filme gesehen haben :smile:

2 „Gefällt mir“

Finde sowieso, dass sie da irgend nen Mechanismus einführen sollten, so dass man nur in Kategorien abstimmen kann, wo man alle Nominierten gesehen hat.

2 „Gefällt mir“

Vertigo hat mich nicht so aus den Socken gehauen. Kann man mal schauen aber hier und da muss man schon ein Auge zudrücken.

Habe ihn vor einer Weile angefangen und abgebrochen. Für die Stimmung in der ich war, war mir der Film zu langatmig. Habe aber noch vor ihn zu Ende zu schauen.

Durchaus ähnliche Typo.


csm_Game_40e4beb737

1 „Gefällt mir“

Gabs eigentlich mal die Idee ein Spezial über Kurzfilme zu machen? Denke da könnte man gut was zu machen. Ich kam hier drauf

Der Hauptcharakter schauspielert für mein Empfinden extrem gut und beim Film konnte ich mit ihm mehr mitfühlen als mit den meisten Dramen…

Fuck Off Rotten Tomatos. Andi teilt aus

10 „Gefällt mir“

Oh Gott, Mute. Der war so richtig schlecht. Ein Film kann halt nicht alles auf einmal sein. Da gebe ich Andi vollkommen recht.

Kurz zur Info: Amische gibt es in DE nicht mehr, obwohl hier einer der Ursprünge war. Sie werden übrigens auch Deutsch ausgesprochen, also nicht „äymisch“ sondern „Amisch“ :slight_smile:

Ansonsten: mute scheint ziemlich beschissen zu sein. Werde ich skippen

1 „Gefällt mir“

Hat da der Ben wieder zugeschlagen? :joy:

Jemand sollte Abdi mal sagen, dass es Nudes von Emma Watson gibt :sweat_smile:

Es geht darum sie im Film zu sehen. Wenn sie da nackt ist, muss er da durch. Wenn es nur Nudes im Inet sind, reicht es sie einfach nicht zu googeln.

Wer auch immer da das Marketing macht …

Macht Sinn, die ganzen anderen Filme kamen in den USA ne Woche später raus, aber für DEN Film des MCU bisher ist es sinnvoll das zu verwerfen (warum das auch immer sonst so ist)

„Bladerunner… einer der besten Filme des letzten Jahres“ :fuerdaswasesseinwill:

Ich guck aber schon Kino+, oder? :joy:

Imho war es mit Abstand der beste Film 2017.

1 „Gefällt mir“

Okay. Ich fand es einen der beschissensten (von den großen), fand aber auch das Original damals zum einschlafen. Komplett überbewertet, wie Mad Max. Ist wohl einfach nicht mein Ding :slight_smile:

Und was hat das mit “Ich guck aber schon Kino+” zu tun? Sollteste ja wissen das sie den Film super fanden. Und ist das das erste mal das du anderer Meinung bist als Kino+?^^

1 „Gefällt mir“
7 „Gefällt mir“

Ja gut, für mich ist das Original ein 5/5 Meisterwerk. Meinst du mit Mad Max Fury Road? Den fand ich ebenfalls überragend genial. Ich glaube ich erkenne da ein Muster :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Nein. Ich bin nicht immer einer Meinung. Das wäre aber auch langweilig. Dass sie den gut finden weiß ich, aber “bester Film” ist schon… naja … :budi: