“suburbicon”: dass die schwarzen nachbarn erst naträglich eingebaut wurden, wusste ich nicht…ABER,
ich ging anfangs davon aus, dass die beiden männer die familie einen besuch abstatten und das tun, was sie tun, weil der junge mit dem nachbarnjungen gespielt hat und die mutter das nicht “verhindert”.
daher war ich mega geschockt, was das für ein kranker film ist…der er ja dann schlussendlich auch ist.
aber stimmt schon, so machte die familie story technisch keinerlei sinn.
mir machte er aber trotzdem spass für einmal schauen. hat auch eine gute atmosphäre.
Wahrscheinlich aus dem gleiche Grund, warum man Influencer zum Festival einlädt.
Aber Solo wäre nicht der erste Mainstreamfilm, der dort seine Premiere feiert. X-Men: The Last Stand, Star Wars Episode 2 und 3, E.T., Indiana Jones 4, Das fünfte Element, Oben…
Edit: Shrek 2 (extra für @Schwerbaer )
Ich hätte sehr gerne gewarnt. Denn dieser Film läuft an so vielen Stellen so falsch und naiv ab, dass man hier schon echt mal drauf kloppen kann.
Aber ich bin dem auch in gewisser Weise dankbar. Denn jetzt kann ich jedem, der Frau Watson mal wieder nur auf ihr Aussehen und ihre „Niedlichleit“ reduziert, einfach diesen Film aufs Auge drücken und das Thema hat sich relativiert.
Na ja, zeig dem Publikum Irreversible und sie rennen auch schreiend und kotzend aus dem Saal. Pulp Fiction wurde auch ausgebuht. Denen “Cannes” man es auch nie ganz recht machen… ;D
Gerade weil’ Solo’ so viele chaotische und schwierige Produktions Bedingungen hatte und nach dem Trailer, und gerade weil er so unrund wirkt… habe ich das Gefühl das er mir gefallen könnte … was ich von den anderen nicht wirklich behaupten kann.
Also auf irgendeine Weise krumm, nicht allzu glatt … vllt zwar nicht gewollt aber trotzdem paradoxerweise einen gewissen Charme entfalten.
der Film wurde doch quasi von Ron Howard nochmal komplett neu gedreht. Am Ende wird man nicht merken, dass es da Stress gab und bekommt einen guten, mittelmäßigen oder schlechten Film sowie man es von Ron Howard kennt.