Kino+ Sammelthread 2018

Hallo, hätte eine Filmempfehlung an euch, und zwar “The Amazing Bulk”

Dagegen kommt nicht einmal Birdemic 1 und 2, inklusive Daniel - der Zauberer, zusammen an …

Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

:smiley: Wenn der Solo Film auch so lustig wird, bin ich dabei.

1 „Gefällt mir“

Die Avengers brechen weiter Rekorde.

Nach nur 11 Tagen haben sie die 1 MRD gebrochen.

Overall, Infinity War’s 11 day run to $1 billion worldwide is the fastest of any film in history and the sixth Marvel title to reach that mark and 17th for Walt Disney Studios. A total of 34 films have crossed $1 billion at the worldwide box office, see the full list here.

Dabei ist der Film in China noch gar nicht angelaufen… :sweat_smile:
(Filmstart in China ist der 11.5, wegen der Zensurbehörde.)

Hach wäre das schön, wenn es dabei um diese avengers und nicht um die anderen ginge. :sadsimon:

:upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Aus China (das merkt man an den hardgecodeten chinesischen Untertiteln ) kommen auch gerne mal extrem schnell sehr gute Raubkopien (hab ich gehört, von nem Freund… :innocent:). Ich kann mir vorstellen, dass sowas auch eine Rolle spielen könnte.

2 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Kurz gesagt: Ich liebe Ausser Atem.

1 „Gefällt mir“

Der Name Godard hat ja in der Filmwelt doch schon einiges an Gewicht - zumindest hatte ich bisher den Eindruck. Nach dem Film kann ich mir aber nicht vorstellen, warum das so ist. Wird das mit den späteren Werken besser?

ezgif-2-92bfdb5951

7 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“


“Leider” nur als Synchronstimme, aber immerhin.
Vielleicht (hoffentlich) kommt er ja mal wieder auf den Geschmack

2 „Gefällt mir“

Wahnsinn, der ist schon 20 Jahre aus dem Geschäft :open_mouth: . Aber dank Spaceballs und Ghostbusters irgendwie doch immer da…

1 „Gefällt mir“

Ich liebe ja “Der kleine Horrorladen” mit ihm in der Hauptrolle.

2 „Gefällt mir“

Kenn ich gar nicht, aber der Cast liest sich ja herausragend :+1:

Ja der ist wirklich super und passt perfekt in das super schräge und überdrehte Setting.

Spannende These:

Weil er seinen Frau durch Krebs verloren hat und deshalb sich aus dem Filmgeschäft zurückzog. Mal schön wieder etwas von Rick Morains zu hören. Macht heute hauptsächlich Musik.

Ich weiß, kenne die Geschichte von ihm. Trotzdem hätte ich es nie auf 20 Jahre geschätzt. Aber man unterschätzt halt auch gerne wie alt inzwischen Filme wie eben Spaceballs sind.

Mel Brooks ist übrigens noch am Leben und der älteste aktuelle ehemalige Darsteller des Films und der Regisseur.

2 „Gefällt mir“