Kino+ Sammelthread 2018

Der Staat gegen Fritz Bauer läuft heute Abend 20:15 in der ARD und aktuell Online

2 „Gefällt mir“

Kann ich nur empfehlen.

1 „Gefällt mir“

Ein Werk von George R.R. Martin wird als Animations-Film kommen

kommt der nicht jetzt schon nicht aus dem Quark mit dem Schreiben des nächstes Bandes und die “normale” Serie pausiert deswegen immer noch? Zumindest wurde das so an mich herangetragen. Ich selbst guck ja kein GoT.

Das ist ja eh dieses Jahr zuende, also die Serie ^^

Wie ich gerade gelesen habe erst nächstes Jahr.

Aber gut dass es dann zu Ende ist. Dann kann ich auch mal mit dem Gucken (neu) anfangen. Habe es bisher vermieden.

1 „Gefällt mir“

Nicht dieses Jahr sondern erst im nächsten Jahr :wink:

2 „Gefällt mir“

Echt? Haben die ne Staffel dazu addiert? War fest davon überzeugt dass die dieses Jahr zuende geht ^^

Nein. Aber die “aktuelle” Staffel wird erst 2019 ausgestrahlt.

2 „Gefällt mir“

Wie der gute @anon39622057 schrieb, kommen die neusten und letzten Folgen erst nächstes Jahr.

2 „Gefällt mir“

Als Fan muss dieses warten ja echt die Hölle sein…

Für mich nicht, weil ich GoT auch vermieden habe.

Hmm schade :man_shrugging:

Ja er hat ja auch erst vor paar Wochen rausgehauen das ein neues “Spinoff” Buch rauskommt und alle warten auf das nächste Hauptbuch, das hat allerdings nichts damit zu tun das die letzte Staffel erst 2019 kommt

Vermutlich arbeitet er noch an der SyFy-Serie Nightflyers noch mit. Was womöglich noch weiter das Hauptbuch verschieben würde :stuck_out_tongue_winking_eye:

Cold War

Der neue Film vom Regisseur von Ida, Pawel Pawlikowski:

A passionate love story between two people of different backgrounds and temperaments, who are fatally mismatched, set against the background of the Cold War in the 1950s in Poland, Berlin, Yugoslavia and Paris.

2 „Gefällt mir“

Von und mit Schröck. Der Anfang ist etwas sehr hektisch geschnitten, aber danach ist es ganz unterhaltsam.

4 „Gefällt mir“

Ach, ich mochte das hin und her geschneidert zwischen Schröck und Dom.
Sehr unterhaltsam das ganze.

1 „Gefällt mir“