Kino+ Sammelthread 2018

Helen Miren in einem Rap Battle

3 „Gefällt mir“

Es geht auch um Politik aber viel mehr ist es ein verrückter Blick auf eine fiktive reiche österreichische Dynastie mit skurrilen Menschen, Momenten und Ereignissen.

danke für die aufklärung.

Ist ein Film:

2 „Gefällt mir“

Ah, danke für die Info! Der Film hat hat also nichts mit Bladerunner zu tun :joy:? Dann hat mich @bladerunner auf die falsche Fährte geführt :).

Neuer Trailer von Ready Player One:

Ich halte Ready Player One mittlerweile für gar nicht mehr so unrealistisch an.
Das heutige VR ist schon ganz gut, aber das VR und VRChat im Jahr 2045?

Könnte geil werden. :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Es ist offiziell. Nintendo hat auf Facebook angekündigt, dass es einen Super Mario Film geben wird.

Shigeru Miyamoto, Mr. Super Mario himself, wird auch am Film arbeiten. :heart_eyes:

Chris Meledandri hat schon an den ganzen „Ich unverbesserlich“ Filmen mit gearbeitet und auch bei Ice Age und „Pets“.

Denke das das ganz gut werden kann.

Na hoffentlich wird er besser als der letzte den ich gesehen habe :).

1 „Gefällt mir“

Hier hat man sich aber mal sooo richtig bedient… von Deadpool über Es …ist alles dabei… :wink:

1 „Gefällt mir“

Sorry war nicht meine Intention… oder doch? :wink:

1 „Gefällt mir“

Hype für heute Abend ist wieder da.

https://media.tenor.co/images/9850d3c525ef96cc01e8ebea3b2980a3/raw

3 „Gefällt mir“

Glaubst du wirklich das Mario einen guten Film ergibt? Das Spiel zeichnete doch nur Gameplay aus und die Story war nur da, weil eine da sein muss. Ist für mich auf einer Schiene mit wir verfilmen “Schiffe versenken” und andere Geistesblitze.

2 „Gefällt mir“

Ich vertraue da Miyamoto… der hat die Idee eines Mario Films bestimmt schon lange im Kopf und hat sich schon viele Gedanken gemacht.

Ich denke das wird schon gut werden.

Wird also ein stumm Film.
Story gibt es ja nur die Prinzessin ist gefangen worden, Los Mario du musst Sie retten.
Bin auf den ersten Trailer gespannt und was genau die Story wird.

2 „Gefällt mir“

Super Mario Film… Schwierig.

Ein Zelda, oder Metroid hätte für mich mehr Potenzial für einen guten Film.

Now we’re talking :grinning:

3 „Gefällt mir“

hmmm also master of the universe setting halte ich weiterhin für beknackt, aber die artworks sind schon nett.

Sind leider nicht offiziell. Aber in düster rockt das Setting bestimmt gewaltig! So’n kunterbuntes PG-13 Spektakel brauche ich auch nicht.

das man prinzipiell mit Mario auch mehr machen kann, haben sie ja zum Beispiel in Paper Mario gezeigt, das ziemliche witzige und gute Dialoge hat.
Warum sollte es keinen guten Film ergeben können. Muss halt wie bei jedem Film auch ein gutes Drehbuch vorhanden sein und jemanden der das gut umsetzt.

1 „Gefällt mir“