Kino+ Sammelthread 2018

auch wenn sie nicht schlecht ist, aber … Deutsche Synchro :wtf:

Ich dachte ja, die Opfer würden am meisten leiden :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Lol.
Winona hat schon einen guten Schuss.

1 „Gefällt mir“

Alter Schwede, was sind das denn für Sprüche…
Da denkt man sich “Ach, komm’, geb’ ich dem mal eine Chance und schaue mir den Trailer an.” und dann läuft so eine Grütze. Da verliert man echt irgendwann die Lust, auf Trailer für deutsche Filme zu klicken.

  • Der Pac-Man-Spruch :facepalm:

  • Die Erkenntnis “man muss leben, solange man nicht tot ist“
    6c6

  • Aber stabiler Bart von Jürgen Vogel

4 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Allgemeines/neues rund um me too

Okay ihr Lieben, das Thema ist wichtig und ich verstehe, dass ihr was dazu sagen wollt - aber bitte nicht hier im Kino+ Thread.

Ich werd daher die letzten Posts in den neuen #metoo Thread verschieben, wo es besser hinpasst.

1 „Gefällt mir“

ein sehr schönes video zu einem film, den ich immernoch doch mag, weil er schön bekloppten charme besitzt und damals als kind wahnsinnig viel spass machte.

doch richtig spannend wird es zum ende (ab min 12 ca):
warum so ein namhafter schauspieler wie raul julia (den meisten bekannt aus “adams family”) dort mitspielte und was er in seinem zustand noch leistete.

2 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

ach unser deutscher export.

wenn das sowas wie “freaks of nature” oder “hans peter dies at the end” wird, immer her damit, solche kleinen filme machen mir spass.
obwohl mir das hier doch zuviel cgi ist.
cgi bei b/c/trash movies nimmt filmen so wahnsinnig viel charme weg, das macht leider garkeinen spass.

@f-dahousecat mich hat das jetzt ehrlich gesagt noch nicht so sehr gestört.

Hold The Dark
der neue Film von Jeremy Saulnier (Green Room, Blue Ruin)

3 „Gefällt mir“

Danny Boyle wird Bond 25 doch nicht drehen. Beste Nachricht des Tages!

1 „Gefällt mir“

was ist den aktuell los in Hollywood?

Nicht wirklich überraschend, aber schon interessant was Netflix so alles an Daten speichert.

denke. regisseure mit visionen und liebe zum film haben keinen bock, wenn auf einmal aus dem nichts nen geschmierter futzi von oben in den keller kommt und verlangt, dass ihr film konkurrenz zu marvel wird.

Hab mich schon gewundert dass Boyle bei so einem Mainstream Film mitmacht. Die werden ihm wohl zu viel reinreden wollen. Gut dass der Mann Prinzipien hat.

@LeSchroeck

Darf man sich eigentlich dieses Jahr auf „Shocktober 5: the final Shock!“ freuen? :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Schock, Schock, Shock…
To, To, To,…
Ber, Ber, Ber,…
:beangasm:

2 „Gefällt mir“

ja, muss kommen, hab dadurch schon ein paar nachgeholt!
ich warte ja noch auf die vorstellung von „death machine“ :stuck_out_tongue:
ist aber ein projekt von gregor.

ps: film kann man auf youtube schauen.

Venice Film Festival:
I’m just going to leave this here

2 „Gefällt mir“