Ich kann das schon nachvollziehen, ist aber ne Diskussion, für die ich gerade nicht so die Zeit wie auch die Muße habe. Wurde z.B. hier auch schon bezüglich Scarlett Johansson lang und breit diskutiert:
Ausgehend von diesem Post hier:
Scarlett Johansson verzichtet auf Transgender-Rolle Mir tun ja die Schauspieler von Peter Paker, Batman und co. leid, deren Eltern jetzt in Zukunft immer erschossen werden müssen, weil diese Rollen ja an echte Waisenkinder gehen sollten. e: ich hoffe der Film wird jetzt entweder gar nicht gedreht oder flopt so richtig hart an den Kassen. Auch wenn nur eine geringe Chance dafür besteht, vielleicht lernen diese “Aktivisten” dann endlich ma…
ist eine Diskussion entstanden, die im Kino+ Thread nicht richtig passend war, die ich aber für zu wichtig erachte, um sie einfach weg zu moderieren. Deswegen ist sie jetzt hier gelandet.
Ich möchte außerdem bitten, einen respektvollen Ton anzuschlagen. Danke
Ausgehend von diesem Post hier:
ist eine Diskussion entstanden, die im Kino+ Thread nicht richtig passend war, die ich aber für zu wichtig erachte, um sie einfach weg zu moderieren. Deswegen ist sie jetzt hier gelandet.
Ich möchte außerdem bitten, einen respektvollen Ton anzuschlagen. Danke.