Kino+ Sammelthread 2018

Das vielleicht nicht, aber die aktuelle Popularität bei den Kids kommt auf jeden Fall von Fortnite.

Also Carltons Tanz schaut erstens anders aus und kommt zweitens auch nicht von ihm. :smiley:

Ich hab den Trailer nicht geschaut. :grin:
Aber trotzdem Carlton FTW!

Ok, dann für dich mal kurz zum Überblick. :smiley:

Fortnite (Katy Parry whatever) Tanz

Carlton Tanz

Original des Carlton-Tanzes (Courtney Cox und Bruce Springsteen)

2 „Gefällt mir“

Fand den Playmobil-Trailer jetzt nicht schlimm. Auch nicht besonders gut, aber ich denke dass der auch nicht unbedingt die selbe Zielgruppe wie Lego hat… er kümmert sich eher um die dummen Kinder :kappa:

Ich hab als Kind mit Lego gespielt. Darum ist die Hürde mir einen Film mit den Figuren anzusehen recht niedrig. Bei einigen finde ich den Humor gut und kann lachen. Danach gehe ich heim und seufze das ich seit Jahren keinen einzigen Legostein mehr besitze. Das war’s. (Marvel is kacke)

1 „Gefällt mir“

Werner Herzog in der Star Wars Serie. Interessante Wahl.

4 „Gefällt mir“

War der nicht auch kurz in Ep 7?
Der Typ am Anfang?

Pedro Pascal, Omid Abtahi und Giancarlo Esposito sind auf jeden Fall schon mal drei Namen, die mich (noch) interessiert(er) werden lassen :slight_smile:

Ich kann nicht mal sagen warum, aber ich feier den :smiley: Sowohl mit deutscher als auch englischer Aussprache. Neulich erst wieder in Jack Reacher gesehen. Find ich genial. Als Regisseur natürlich sowieso. Aber das ist ein anderes Thema.

2 „Gefällt mir“

Ein guter Grund, mal wieder dieses Video zu sehen:

4 „Gefällt mir“

Das war Max von Sydow :wink:

1 „Gefällt mir“

Das heißt bald bekommen Udo Kier und Bruno Ganz auch noch Rollen? :thinking:

Ich mag Herzog auch sehr! Geiler Typ, der sich gerne selbst sprechen hört, aber auch gute Geschichten zu erzählen hat.
Wie er auch während eines Interviews angeschossen wurde.

EDIT: Mit interessant meinte ich übrigens, dass es eine untypische Wahl ist, für so eine Serie.

2 „Gefällt mir“

Wenn Tarantino neben dem Star Trek Film auch noch nen Star Wars-Film machen dürfte, wäre das im Bereich des Möglichen… oder es kommt Human Centipede im SW-Universum.

Nehm ich. :gunnar:

Gungan Centipede!! :beangasm::beangasm::beangasm:

Edit: Okay, wann kann ich bei Film Fights mit machen?! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Djar Djar Unchained
:thinking:

(Wir machen einfach ein Community-Filmfights :smiley: )

Emily Swallow :donnie: (giggity)

2 „Gefällt mir“

Wenn man sie ruft, kann sie das auch gleichzeitig als Aufforderung verstehen :donnie:

1 „Gefällt mir“

Die kann man eigentlich nie irgendwo einstellen. :thinking:
Immer wenn man sie ruft…
Belästigungs-Klage. :kappa:

1 „Gefällt mir“