gibts überhaupt ne videospielverfilmung die die geschichte des spiels verfilmt?
Ich werde wohl noch Captain Marvel anschauen, einfach weil ich Brie Larson mag.
Mir gefällt aber nicht die viele Präsenz von Iron Man in dem Trailern…
könnte ein Indiz sein, dass er im Film sterben könnte.
Ich mach mich schon mal aufs schlimmste gefasst.
Wäre doch nur konsequent: Mit ihm hat es angefangen, mit ihm wird es enden. Irgendeiner muss doch mal hopps gehen und dann sollte es doch jemand sein, der die größte Präsenz hat (Iron Man, Captain America).
Der Warcraft-Film und jetzt wohl Tomb Raider. Ansonsten werden in Japan Animes auf Grundlage von Visual Novels gedreht. Das funktioniert auch recht gut, aber das sind dann auch eher Serien.
Naja ist eher so, dass Marvels Verträge auslaufen
Klar, die Ebene kommt auch noch hinzu
Stimmt, aber Iron Man ist ein absoluter Publikumsliebling, weil er Charakter hat.
Das wird für einen Schocker sorgen und ich hoffe, dass er seinen verdienten Heldentod bekommt, auch wenn ich im Kino heulen werde.
Nicht wirklich. Jeder rechnet damit, dass sie viele Helden draufgehen lassen. Es wäre eher ein Schocker, wenn alle überleben.
Iron Men wäre mein First Call, wenn ich raten müsste, wer stirbt.
Besser als scheiße? Der Trailer sieht für mich aus wie ein sehr actionlastiges Computerspiel, wahrscheinlich weil man keine relevante Handlung parat hat. Will sich wohl mit Mad Max messen
Hier der deutsche Trailer zu Hostiles, und gleichzeitig eine Empfehlung meinerseits…
Ein Film der das Western Genre perfekt (aus)zu nutzen weiß, archaisch, Wortkarg, intensiv.
Hostiles (2018)
“Ey die verraten im Trailer alles”
“Ey die zeigen nur Action, die haben bestimmt keine Handlung.”
Du brauchst bei Avengers keine Handlung zeigen. Ein Trailer der die Stimmung rüber trägt wie bei SW7 ist da viel besser.
Ja, aber ohne Iron Man ist halt etwas langweilig ect.
Man mag Iron Man, weil er nicht das „klassische“ Superheld ist, der Werte und Normen predigt, wie Capt. America.
Ich sehe keinen Superhelden, der diese Rolle adäquat ersetzen kann, außer vllt. Deadpool.
Gerüchten zufolge wird er in einer chinesischen Kaschemme von einem Sack Reis erschlagen …
Serie nicht aber “Indiana Jones and the fate of Atlantis”. Das hätte der Vierte Indy-Teil sein sollen…
Hat Christian Bale vor ein paar Jahren nicht schonmal bei einem Western mitgespielt? Ich komme gerade nicht drauf, welcher Film das war.
Wolverine fällt mir da direkt ein. Ansonsten geht halt auch mal schnell ein Paralleluniversum auf und wir haben einen Iron Man, der von einem anderen Schauspieler gespielt wird.
Todeszug nach Yuma vllt ?
Genau! Danke.
So häufig dreht er ja nicht Western. Ich hatte schon kurz an mir gezweifelt, ob ich ihn mit wem anderes verwechelst hatte.
Gleiches Problem. Hugh Jackman hat auch gesagt, dass er kein Bock mehr auf Wolverine hat/es nicht mehr körperlich schafft.
Und ob die Fans einen neuen Iron Man akzeptieren werden?
Robert Downey Jr. ist von Kopf bis Fuß der perfekte Iron Man.
Jedenfalls wird das ganze Universum mit dem Fall von Iron Man bedeutend langweiliger.
Da kann auch eine “weibliche Iron Man” aus Wakanda nichts dran ändern.
Wird nicht mehr das selbe sein.
Naja, immerhin habense ja noch Howard The Duck in der Hinterhand. Der könnte ja ein büschn Schwung reinbringen, wenn die Büchse wegfällt.