Kino+ Sammelthread 2018

Sie akzeptieren doch auch den 3. Spiderman, den 2. oder 3. Hulk oder den was weiß ich wie vielten Batman.

4 „Gefällt mir“

Christian Bale steht immer noch über allem und Ben Affleck konnte da bisher nie ran reichen. Gleiches beim Joker.

Vielen Dank für den Link, die Doku ist echt super. Ich kannte Herold bisher nur aus dem Geschichtsunterricht und von Wikipedia. Die ganzen Zeitzeugenberichte machen die ganze Geschichte direkt viel greifbarer.

1 „Gefällt mir“

Ja, aber waren beide nicht die ersten…und Keaton als Batman und Nichelson als Joker sind ja nicht negativ in Erinnerung geblieben.

1 „Gefällt mir“

Bale und Heath Ledger sind aber von allen Batmans / Joker, die die wirklich raus stechen.

Da wird man noch in 30 Jahren sagen, dass dies die besten Batman / Joker waren. Gleiches wird auch für Iron Man mit Robert Downey Jr. gelten.

Ja, und?

Mag ja sein, das Downey Jr. der beste Iron Man Darsteller aller Zeiten ist, aber das bedeutet ja nicht, das die Zuschauer deswegen nie wieder einen anderen in der Rolle akzeptieren.
Natürlich werden es die Darsteller dann schwer haben, da man mit der Rolle auch etwas verbindet, aber trotzdem wollen Fans wahrscheinlich den Charakter ja noch sehen und Filmemacher damit Geld verdienen.

Vielleicht hat ja Nicolas Cage Bock. :wink:

1 „Gefällt mir“

Bei Batman vs Superman habe ich von Vielen gehört, der Film sei scheiße, aber Ben Affleck wäre der beste Batman. Beim Joker sähe ich auch nicht Heath Ledger eindeutig vorne. Sein Tod verfälscht da ganz viel. Könnte mir Ledger vs. Nicholson gut als Frage bei Film Fights vorstellen.

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Vielleicht :wink:

Muhahaha! Endlich! :smile:

1 „Gefällt mir“

Ach, spricht er nur…

Ja, aber immerhin. Babyschritte :wink:

1 „Gefällt mir“

Voldemord vs. Avengers confirmed. :joy:

7 „Gefällt mir“

normalerweise arbeiten sie immer am CGI und digitalen Effekten, sieht dann zwischen den Trailern und im finalen Film nochmal anders aus (außer bei Black Panther, wie der ausschaut, haben sie es wohl da vergessen lol)

2 „Gefällt mir“

Er ist schon der beste Sherlock Holmes, er kann nicht überall der Beste sein…

naja die dark knight triologie sind einfach gute filme, aber ob die ausgerechnet wegen christian bale gut waren…ich weiss nicht. er hat als batman zumindest nicht gestört

2 „Gefällt mir“

Ich bin mir ziemlich sicher das Marvel sowas nie im Leben durchziehen würde. Wie andere schon gesagt haben ist Robert Downey Jr. einfach ein Puplikumsliebling. Da glaub ich eher, dass Thanos am Ende seine Maske runterzieht und sich als Micky Maus zu erkennen gibt, als das sowas passiert. :sweat_smile:

Holt mich tausend mal mehr ab als Ready Player One

Wobei der ja bisher ganz gut angekommen zu sein scheint… Allerdings befürchte ich, dass der bei mir einen Nostalgie-Easter-Egg-Overkill auslösen wird.