ist schon relativ fest eingeplant
Wenn es bis dahin noch das DCU gibt…
das können sie doch aber nur mangelhaft umsetzen oder
Du hast ja schon die Einspielergebnisse der anderen DCU-Filme genannt und die sind - leider - immer noch ausschlaggebend, ob es mit dem ganzen Kram weitergeht oder nicht. Anhand der Zahlen sehe ich da noch kein Ende!
Keine Ahnung! Schweben dir besondere Gründe vor, warum nicht?
viel zu komplexe story, um ein impact zu haben müsste man ja das vorher kennen, dann wie es dazu kommt und der versuch es zu ändern
selbst die serie hat es nur mangelhaft umsetzen
Ich fand den Film dazu eigentlich ganz gut.
Brauch da keine Realverfilmung von.
ein comic oder was?
Nö gibt einen Animationsfilm dazu.
Da müssen wir uns wohl überraschen lassen, wie sie es angehen wollen. Aber an sich sehe ich das auch erstmal skeptisch.
Nicolas Cage.
ohh gott ist der gut und jetzt will ich ein wes anderson amrathon machen
Soviel zu dem Bericht vor ein paar Wochen, aber sind natürlich immernoch Testscreenings die man eh mit
Vorsicht betrachten sollte, kann natürlich auch nur ne PR Reaktion darauf sein
Die kleinen Fanboys…
Naja der Vergleich mit Hitchcock hinkt da schon am Genre, aber er kann Abenteuer und SciFi so inszenieren, dass man große Augen bekommt. Ich hab auf jeden Fall ein gutes Gefühl, dass Spielberg RPO gemacht hat und freu mich sehr drauf
Ganze 4 Posts vorher schon gepostet
Hmm… Ich muss mein Mobile wohl weiter vom Bett weg legen, ich kann mich weder daran erinnern den Trailer gesehen, noch den Post verfasst zu haben oO…
Bin sehr gespannt was Schröck uns morgen über das Spielberg interview berichtet,
In der letzten Hängi-Session ist Schröck in den letzten 10 Minuten dabei und erzählt schon ein bisschen drüber. Ist aber noch nicht als Vod oben.
kannst es dann ja noch mal verlinken, bitte