Könnte ein guter Action Film werden, wird aber wahrscheinlich qualitativ nicht an den ersten Teil anschließen können :(.
“Nur Action?“ Nicht mit dem Vorgänger vergleichen… “Stimmung und Atmosphäre??“ Nicht mit dem Vorgänger vergleichen… “Okay, Okay. Ich erwarte “nur“ einen Actionfilm mit guten Schauspielern“ Geht doch…
The Devil and Father Amorth (2018)
William Friedkin (The Exorcist 1973)
Dokumentarfilm
Abwarten, das Team hinter und vor der Kamera ist ja eigentlich recht gut. Es wird nach den Trailern zu schließen aber wohl wirklich ein anderer Schwerpunkt gesetzt. Was nicht schlecht sein muss.
Das Beste an Sicario war Del Torro. Dass sich der 2. Teil auf ihn fokussiert, kann ich deshalb nur begrüßen.
Drehbuch ist wie zuvor immerhin von Taylor Sheridan.
Gibt es eigentlich nen Thread hab ihn nicht gefunden für ein treffen von Fans die zum Ready Player One Event (für mich in Köln) ? würde mich mal interessieren in discord sind ein paar Leute schon
Ja, hast schon recht. Ich fand den ersten Teil gut, weil er sehr viel Ungewissheit vermittelt hat, die am Ende aufgeklärt wird. Bei dem Trailer zum zweiten Teil habe ich jetzt schon das Gefühl, dass ich die ganze Story kenne.
Bin sehr gespannt auf den Soundtrack.
Der kommt dieses Mal von Hildur Guðnadóttir.
Bin da sehr guter Dinge:
Sie hat mit Johannsson schon Mitte der 2000er zusammen Musik gemacht.
Kein Wunder also das die Musik ähnlich klingt.
Die kannte ich noch gar nicht, die werde ich definitiv weiterverfolgen. Danke
Da fällt mir gerade auf, wie wenig ich an Filmkomponistinnen kenne…
Stimmt.
Kenne namentlich auch nur ein paar wenige.
Guðnadóttir hat, soweit ich weiß, in der Vergangenheit eher selten zu Filmen Musik geschrieben.
Denke den Namen wird man jetzt aber in nächster Zeit öfters hören.
Edit: http://www.imdb.com/name/nm3723390/?ref_=ttfc_fc_cr10
Ok, sie hat doch schon öfters an Filmen gearbeitet. War laut IMDb auch bei Prisoners, Sicario und Arrival dabei. Ist ja alles Johannsson.
Wobei sie hier anscheinend „nur“ Cellistin war. Aber cool, den Namen merke ich mir
Ich habe mal einen allgemeinen Thread für die Community Previews gemacht
Ab hier teast Schröck ein Bisschen was übers Interview.
und auch noch ein AoE - i feel so happy
Du solltest es nicht wegen AoE gucken.
Schröck hat dafür Donnie zu sehr abgelenkt
egal, es reich das feeling