Kino+ Sammelthread 2018

Konnte den Trailer zu Sicario 2 nun auch sehen und freue mich drauf. Wie Sheridan damals schon in Interviews sagte, ist es nun spannend zu sehen wie die beiden ohne Aufpasserin (Blunt) und auf fremden Territorium ohne US-Gesetzt agieren. Der Krieg wird auf jeden Fall schmutziger als in Sicario.

Im Trailer ist natürlich viel Action zu sehen. Kommt aber darauf an, wie die Szenen zusammenhängen. 2015 gab es im Trailer auch die Anfangsszene sowie die Highway-Szene.

Oder wie ein Film, der keine Fortsetzung gebraucht hätte, ohne seine Hauptfigur, entweder völlig floppt oder zu so ner Art The Fast and The Furious mutiert.

1 „Gefällt mir“

Da vertraue ich auf Taylor Sheridan. Mit Sicario, Hell Or High Water und Wind River hat er nun drei tolle Dinger geschrieben.

Meine Erwartungshaltung ist: Es wird komplette Scheiße, das Action-Level wird hochgeschraubt und die Story abgebaut. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren, anschauen werde ich ihn mir.

1 „Gefällt mir“

Wie die From Dusk Till Dawn Fortsetzungen nur mit mehr Budget und im richtigen Zeitalter für Sequels.

1 „Gefällt mir“

Margot Robbies Entscheidungen finde ich ja ganz interessant, i.S.v. “Wenn Hollywood mir nicht die richtigen Rollenangebote macht, produziere ich meine Filme halt selbst”. Mit I,Tonya hat sie sich zur Oscarnominierung produziert, also bin ich mal gespannt.
Und: Mike Myers?! Ist ja auch schon lange her, dass der in nem Film mitgespielt hat.
3 „Gefällt mir“

hollywood will sie wahrscheinlich nur als blondes schönchen zeigen, echt gut das sie da nicht mitmacht

3 „Gefällt mir“

Ja sehe ich genauso :slight_smile:

Ich weis nicht ob der Artikel es aufzählt, aber eigentlich haben die Test screener nur beanstandet das Domino und Cabel zu wenig screentime haben. Den rest fanden sie super.

Ne

Wobei das was du sagst im ersten Artikel auch erwähnt wurde und deshalb reshoots stattgefunden haben

Ich hab leider auch die befürchtung das der komplett verhunzt wird.

Hier sieht man etwas vom Interview mit Steven Spielberg leider viel zu kurz

2 „Gefällt mir“

Da ist er wieder. :grin:

7 „Gefällt mir“

Terry Crews is dabei? Geil!

3 „Gefällt mir“

Hmm, könnte Patrick Stewart der “Top Secret Cameo” sein, Rolly ist ja schon mal am start

Warum glaubst du das, wenn man fragen darf?

:rofl:

1 „Gefällt mir“

http://www.hessenschau.de/kultur/ausstellung-feiert-kubricks-kult-film-2001,ausstellung-kubrick-filmmuseum-100.html

Alos ihr Hessen, auf auf! Da werde ich mir zum 50. Jubiläum den Film dann das erste Mal anschauen! (Ja, zum ersten Mal…ich weiß, Schande über mein Haupt! :speak_no_evil::beanomg: )

2 „Gefällt mir“

Mach dich mal auf Stunden der Langeweile gefasst :wink: .

1 „Gefällt mir“

:fearful: