Gute Folge heute mal wieder - trotz des fehlenden Andy Bardét. Sandro fügt sich da gut ein, sowohl was er selbst rüberbringt, als auch wie er sich in die Gespräche der anderen einbringt.
Achso - und ich freue mich so richtig für Schröck (und alle anderen die Spielberg treffen konnten). Sogar gänzlich ohne Neid, da so ein Erlebnis für einen richtigen Film-Freak wie Daniel einfach das Maximum sein muss und Herr Spielberg auch so einen versierten Gesprächspartner sicher sehr zu schätzen wusste.
Das ist mir bei seinem ersten Kino+ Auftritt und auch beim Oscast schon aufgefallen. Schade, dass sie mit Dominik Porschen nun schon einen mehr oder weniger festen „Ersatz“-Teilnehmer haben.
Evtl. wechseln er und Sandro sich einfach ab - je nachdem ob sie halt was zum Thema / den aktuellen Filmen sagen können oder sie können ja auch mal beide parallel da sein.
Ich finde Ede ist momentan das Highlight auf RBTV.
Sprüchefeuerwerk vom Feinsten, genau mein Humor das Ganze. Schon bei Rob Boss und Moinmoin und nun auch hier.
Mit seinen Aussagen zur “Times Up Bewegung” trifft er ebenfalls genau meine Meinung.
Ein reiner Guter!
Hey,
Bei der Times Up Bewegung geht es nicht nur darum zu sagen “Wir sind gegen Rape”.
der Hauptkern der “Times Up Bewegung” is der legal defends fund, ein Fond der Frauen, die Opfer von Belästigung und sexueller Gewalt am Arbeitsplatz geworden sind, helfen soll die Kosten von Anwälten usw. zu stemmen.