Kino+ Sammelthread 2018

Gute Folge heute mal wieder - trotz des fehlenden Andy Bardét. Sandro fügt sich da gut ein, sowohl was er selbst rüberbringt, als auch wie er sich in die Gespräche der anderen einbringt.

Achso - und ich freue mich so richtig für Schröck (und alle anderen die Spielberg treffen konnten). Sogar gänzlich ohne Neid, da so ein Erlebnis für einen richtigen Film-Freak wie Daniel einfach das Maximum sein muss und Herr Spielberg auch so einen versierten Gesprächspartner sicher sehr zu schätzen wusste.

5 „Gefällt mir“

Also nach der Ansage müsste man demnächst mal Uwe Ochsenknecht zu Kino+ einladen.

2 „Gefällt mir“

Eddy gibt mal wieder sein bestes, also volle 67% :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Das ist mir bei seinem ersten Kino+ Auftritt und auch beim Oscast schon aufgefallen. Schade, dass sie mit Dominik Porschen nun schon einen mehr oder weniger festen „Ersatz“-Teilnehmer haben.

1 „Gefällt mir“
9 „Gefällt mir“

Evtl. wechseln er und Sandro sich einfach ab - je nachdem ob sie halt was zum Thema / den aktuellen Filmen sagen können oder sie können ja auch mal beide parallel da sein.

Fänd ich großartig, wobei mir 4 Leute bei Kino+ meist zu viel sind.

Ich finde Ede ist momentan das Highlight auf RBTV.
Sprüchefeuerwerk vom Feinsten, genau mein Humor das Ganze. Schon bei Rob Boss und Moinmoin und nun auch hier.

Mit seinen Aussagen zur “Times Up Bewegung” trifft er ebenfalls genau meine Meinung.
Ein reiner Guter!

2 „Gefällt mir“

Naja, Sandro sagt halt er ist ne Vollkatastrophe, gerne-mal-Gäste Marco Risch und André Hecker geben zumindest 3/5

1 „Gefällt mir“

Weißt du was die vom ersten Teil gehalten haben?

Bei André sinds 4/5 bei Letterboxd, Marco hat ihn nicht bewertet

1 „Gefällt mir“

Wenn Ede kein Bock hat, kann er doch einfach Zuhause bleiben und da mein ich nicht nur die letzten 5 minuten

Die Hausaufgabe ist endlich zurück. :beangasm:

Hier mal noch ne Letterboxd-Liste der bisherigen Filme.

1 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

Ich weiß gar nicht wovon du sprichst? :thinking: Der is doch heute gut drauf und alles?!
Er will sogar einen Marvel-Trailer gucken. Und überhaupt…

5 „Gefällt mir“

@Etienne_RBTV, nimm dir die DVDs mit, schau sie an und bring sie wieder zurück ins Set! :innocent: (Wie heißt Eddy hier?^^)

:nun: so viel dazu

Och komm, hattest du bis dahin das Gefühl er hätte keinen Bock auf die Sendung, oder bist du nur pissed weil er was gegen die #metoo Kiste gesagt hat?

4 „Gefällt mir“

@Etienne_RBTV

Hey,
Bei der Times Up Bewegung geht es nicht nur darum zu sagen “Wir sind gegen Rape”.
der Hauptkern der “Times Up Bewegung” is der legal defends fund, ein Fond der Frauen, die Opfer von Belästigung und sexueller Gewalt am Arbeitsplatz geworden sind, helfen soll die Kosten von Anwälten usw. zu stemmen.

5 „Gefällt mir“

Er hatte vorher schon zb mit dem Ball rum genervt und nur als es um Spielberg ging mal 5 min Ernsthaftigkeit gezeigt

und es ging um #timesup