Erleuchte mich … wo ist der gag vergraben, verstehe den Post von ’ Waschmaschine’ nicht
Das hab ich gecheckt, und ist auch total witzig lol …
Ja, aber wieso …Monitore?
Ach egal, die Hauptsache ist doch ihr kleinen Racker habt mal kräftig den Mundwinkel verzogen.
Der Witz war nicht so durchdacht.
Monitore hat mich auf Projektore gebracht und die Monitore sind schon eine Anspielung darauf, dass heute keiner mehr einen klassischen Projektor hat (die Kids heutzutage sagen alle “Biiiemer”).
Versteh mich nicht Falsch, deinen Gag hab ich verstanden und fand ihn “ganz gut“,
Der Post von ’ Waschmaschine macht mir Sorgen
Ich wusste nicht, was ein Projektor ist. Weil er so alt ist. Aber ein Monitor projiziert ja in gewisser Weise auch den FIlm ^^, deswegen habe ich nachgefragt, ob du nicht vielleicht Monitore meinst.
Lustig, oder?
Bin auch da.
Aber du warst schon mal im Kino, oder ?
Oder hast du gedacht die Leinwand ist ein riiiesiges Handy Display ?
Kein Ding, der alte Mann macht nur Spass
Irgendwie fühle mich dadurch beleidigt.
Kino? Meinst du Kinox.to? Da ist mir noch nie ein Projektor aufgefallen.
yeah bist du auch im discord? dann kann man sich vorher treffen sind schon 4
Aloha zusammen.
Ich wollte mir mal ein paar nette Filmabende machen und suche im Bereich Action/Thriller/Krimi/Horror einige FIlme.
Da ich jetzt nicht gerade der bewanderteste bin und immer wieder Filmtitel vergesse, wollte ich fragen, ob mir jemand ein paar Filme empfehlen kann?
Ich habe letztens alle Marvelfilme nachgehollt, darum kann man die Filme schonmal abhaken xD
Für einen unterhaltsamen Filmabend in Sachen Action empfehle ich Crank und Shoot 'em up!
Falls du den neuen ES noch nicht gesehen hast, empfehle ich den.
In der Sparte Mystery und Thriller würde ich Coherence sagen, der war cool und weird
Weiterhin: Nocturnal Animals, Hell or High Water, Der Nachtmahr (kleiner feiner deutscher Horrorfilm, den die Beans mal im Kollektiv gezeigt haben)
John Wick 1 & 2 sind tolle Actionfilme
Schwierig zu beantworten. Bist du eher “Filmneuling” dann gehen folgende Klassiker immer:
Thriller: Die Verurteilten, Sieben, Fight Club, Leon - Der Profi, Memento, Im Körper des Feindes
Action: Terminator 1+2, Stirb Langsam 1-3, Lethal Weapon 1-4, Bad Boys 1-2
Aktuelleres aus den letzten Jahren: Drive, Inception, Der Marsianer, Mad Max: Fury Road, The Town
mMn alles Filme die man immer wieder schauen kann, auch wenn man sie schon kennt.
Edit: Wenn du die Comichelden magst, dann die The Dark Knight Trilogie von DC.
Filme die nicht so mega bekannt sind, aber zu meinen persönlichen Favoriten gehören: Lucky Number Slevin, The Losers
Ich kann noch Get out und Mother empfehlen
Shoot 'em up hab ich jetzt gesehen. Irgendwie war mir die ganze Zeit, als würd ich ein Punisher-Film sehen xD
Hat aber Spass gemacht. Heut Abend ist dann Crank dran.
Werd jetzt die Filme von oben nach unten abarbeiten xD
Wieso gibt’s denn dann eigentlich noch Laser-Discs aus den 80ern, die heutzutage noch einwandfrei funktionieren? Die müssten doch inzwischen alle nach und nach kaputt gehen.