Kino+ Sammelthread 2018

Kino+ in 1080p mit 60 Bildern pro Sekunde! :heart:

1 „Gefällt mir“

Ich will ein Telekollektiv mit dem Mickey Maus Mitmachkino ! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

@LeSchroeck versuch die Ami-DVDs zu bekommen, die gab es mal ne Zeit schön günstig. Soweit ich noch weiß, sind die deutschen Veröffentlichungen alle meh. Hatte mal die Box von Laser Paradise und die war richtig schlimm…

Wie ich diese Diskussion gerade liebe. :blush:

1 „Gefällt mir“

Menschen im Kino.

Ganz schlimm. :triumph:

1 „Gefällt mir“

wolf spielt golf.

FTFY

Respekt

Das ist wohl Cake Boss.

Wolf ist eine riesige Bereicherung für KINO+ :lovenado:

1 „Gefällt mir“

Ich muss es einfach mal fragen…

Habt ihr auch diese Eis Typen die kurz vorm Film in den Kinosaal kommen und noch Eis verkaufen wollen ?

• Ja.
  • Nein.

0 Teilnehmer

Es kotzt mich einfach nur noch an…

1 „Gefällt mir“

Den letzten hab ich vor meiner Zeit in Hamburg gesehen… verdammt lange her also.

1 „Gefällt mir“

vor paar Jahren noch ja, mittlerweile kommt da keiner mehr. Personaleinsparung halt.

1 „Gefällt mir“

Ja, passt super rein, die Folge mit seiner Frau hat mir damals auch sehr gefallen.

1 „Gefällt mir“

Die fand ich als Kind schon scheisse! Gibt es aber hier schon lange nimmer. Oft wird aber aufgefordert (“gibts auch hier im Kino”) noch mal rauszugehen.

Ich bin generell gegen Essen im Kino aber auf mich hört ja keiner!

Wir hatten hier mal ein Kino, in dem man nur im Foyer essen durfte. Gibts aber leider nimmer

1 „Gefällt mir“

Eis im Kinosaal verkaufen muss aber auch ein scheiß Nebenjob sein.

Die Blicke des Todes die man dann von manchen (mir) entgegen bekommt.

Manchmal tun die mir schon leid.

1 „Gefällt mir“

Zur Spielberg Aussage:

Er kritisiert ja, das die Netflix Filme ja nur Alibi-mäßig ins Kino kommen um für den Oscar berechtigt zu sein.
Lösung wäre die Anzahl der Kinos und die Zeit, in dem sie dort verweilen zu erhöhen. Weil die Mindestanforderungen sind schon hart lächerlich.

Kommt drauf an. Ich geh immer in so ein kleines Kino, von dem ich froh bin, dass es noch da ist und ne Alternative zu den Kettenkinos bietet, und die verkaufen da halt auch noch Eis kurz vor Filmstart zu nem fairen Preis. Finde ich verschmerzbar,

Aber da sind doch die Streaming-Filme nicht die Einzigen. Ich glaube mich zu erinnern, dass sowas auch schon bei anderen Oscar-Baits gemacht wurde. Den hat man auch nur wenige Startplätze gegeben und dann erst mit den Oscars richtig ins Kino gebracht, weil sie dann durch die Nominierung besser performen.

Eis ist außerdem leiser als Nachos und Popcorns.

2 „Gefällt mir“

Stimmt. Ein Schlotzerle würde ich im Kono auch erlauben