Kino+ Sammelthread 2018

mega, ich wäre jetzt nicht 100% sicher, ob er das sein soll, aber du hast recht :smiley:

Das bestimmte Sachen von Animes im Film vorkommen war ja schon bekannt.

Im Trailer hat man ja schon das Motorrad von Akira gesehen…

Ist das ein April Scherz? :thinking:

vielleicht kommt franco in seine mittlere tarantino phase :smiley: das sieht aber echt schlecht aus, und milla beweist mal wieder ein sicheres händchen für schrottrollen…schade

2 „Gefällt mir“

Das ist doch ganz klar auf Entertainment ausgelegt und nicht journalistisches Abarbeiten von Kritikpunkten. Da gehts fast ausschließlich um die Meinung von Leuten.

2 „Gefällt mir“

Red Letter Media machen mit Half In The Bag die einzigen mir bekannten englischsprachigen Reviews bei denen ich mir sicher bin, dass sie nicht gekauft sind.

Also nix gegen Mike und Jay. Und erst recht nix gegen Rich Evans! :laughing: Zynisch sind sie vielleicht, aber wenigstens sind sie immer ehrlich und springen nicht auf jeden Hype-Train.

1 „Gefällt mir“

Diese Videos sind so, als würde Ede seine Rants Voraufzeichnen.
Wem das gefällt, der kann das ruhig rein ziehen, aber wenn ich mir schon jemanden anschauen muss, der sauer auf einen Film reagiert, dann lieber Eddy. Da ist kein Skript dahinter, sondern nur Edes 100% unverfälschte, (wirklich) ehrliche Meinung.

1 „Gefällt mir“

Netter Abklatsch von Mad Max :ugly:

Aber hey, für postapokalyptische Wüste bin ich immer zu haben, auch wenn das feinsten Direct-to-DVD-Charme versprüht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das bei seinem Output nicht alles Gold ist, sollte auch klar sein :smiley:

Vielleicht liegts an mir, aber ich liebe deren Art Filme zu reviewen. Sowohl wenn sie etwas mögen, als auch wenn eben nicht. Am Zynismus störe ich mich nicht. Im Gegenteil, ich sage (zumindest in deren Fall): Zynisch, oh ja! Bitte! Ich will eigentlich keine glattgebügelten und möglichst diplomatisch umschriebenen Kritiken.
Ich teile nicht immer ihre Ansichten, aber doch recht häufig und sie Argumentieren eigentlich (trotz oder vielleicht gerade sogar wegen ihrer zynischen Zuspitzungen) immer sehr nachvollziehbar.

Nicht falsch verstehen, ich mag Schröcks Art auch sehr und liebe Kino+ mindestens genauso wie ich die Sachen von den RedLetterMedia Typen (Half in the Bag, Best Of the Worst, Plinkett, Re:View usw…).
Ich mag an Kino+ auch sehr diesen leicht verplanten Charakter, dieses sich Festquatschen, einfach beisammensitzen und Plaudern. Und ich liebe es wenn Eddy loslegt.
Aber auf eine Andere Art und Weise schätze ich RLM ganz genauso. Die sind halt einfach pointierter und das schafft schon von allein eine ganz andere Dynamik.

2 „Gefällt mir“

Sellout :wink:

https://www.facebook.com/WarnerBrosAction/videos/1713936585328382/

2 „Gefällt mir“

Die Art von Sellout kann es ruhig öfters geben :smile:

2 „Gefällt mir“

Schon mitbekommen das “Starship Troopers” nicht mehr Indiziert ist?

Eine FSK 18 wäre da wirklich längst fällig gewesen.

Der Film ist jetzt allerdings allen ernstes ungeschnitten ab 16 Jahren freigegeben!

Das finde ich dann doch relativ verblüffend! ^^

How to talk to girls at Parties. Brucht hier glaube ich niemand ;P. Abgefahrener shit!

Aber auch ein Trailerklassiker, viel zu lange bzw zeigt zu viel. Lief auch schon in Cannes letztes Jahr und hat keine wirklich gute Kritiken bekommen.

Fand ich nicht ^^.

Ich hab auch nur einen harten trash Film erwartet!

Ich denke mal das liegt an der doch offenkundigen Message bzw. der starken satirischen Übertreibung. 16 ist da schon ok.

Upgrade


hat mich gerade voll überrascht und ne Meinung kann ich mir auch noch nicht bilden, weiß nicht ob es tonal ein Slasher, Thriller oder Comedy ist. Wenn dann ist das entweder genau mein Humor oder ein sehr billiger Thriller Plot.
2 „Gefällt mir“

Ich finde den Film großartig, diese Einstufung aber dennoch überraschend.