Mach dir keinen Kopf …ethanhawkman ist mein persönlicher Moriarty hier im Forum …egal wo einer nicht meiner Meinung ist kann er sich sicher sein das er ein Like von ethanhawkman bekommt. Damit kann ich leben.
Ich mag’s irgendwie. Erinnert so ein bisschen an ein kitschig klischeeartiges Tattoo.
Es sieht mir zu poliert aus. Als fehlen da die Schattierungen oder so. Irgendwas, damit das ganz noch n bissel dreckiger aussieht.
Mir gefällt der Mexiko-Look.
Jop und das hat auch nen Grund, denn du bist meiner Meinung hier immer sehr provokant unterwegs, nimmst deine Meinung absolut und selbst wenn gute Argumente dahinter stecken kommst du immer wie ein kleiner Streber Besserwisser rüber aber sich dann über Höflichkeit und Etikette beschweren. Aber anscheinend geht es nur mir so, von daher kann ich damit leben und bin normalerweise auch ruhig, aber den konnte ich mir nicht verkneifen. Aber schön das du immer checkst wem ich ein Like gebe
Ah ok, ja, kann ich verstehen. Durch die Umfrage hat’s das Bild gleich breiter gezogen.
Nur um deine Freude etwas zu dämpfen ,ich gucke nicht wem du ein like gibst sondern gucke generell von wem mein Diskussionspartner seine likes bekommt.
Das is mir schon auch klar, deshalb der Smiley
Der Teil erinnert mich irgendwie so an WhatsApp-Nachrichten, die man an einem Abend im angetrunken Zustand an seinem Schwarm verschickt hat. Nicht, dass mir so etwas je passiert wäre.
PS: Bitte es fühle sich hier nun niemand angegriffen. Fand es nur amüsant.
Ja ok es ist raus !
Schwarm = Interessen
Was geht denn bei Godzilla?
Der ist auf LSD
“Hallo, wir drehen!”
Eddy als Stand Up King ist skeptisch bei Dominiks Programm
Andys Leute wir drehen ist auch immer ein wenig unangenehm
200 Folgen HYPE!!!
Typischer Andi!
Kürzestes Manifest der Welt: Ich liebe Twilight. Punkt.
„Ist das der Nachfolger von Chicago?“ Etienne Garde 2018
Sehr genial
Nach dem grandiosen Erfolg von Film Fight gibt es bei Movie Fights übrigens auch wieder 3 Kontrahenten
Wer hat also von wem geklaut?