Kino+ Sammelthread 2018

In so einem Kino wie es in der aktuellen Folge erwähnt wurde, also mit einem Runden Tisch mit Knopf, durch dessen drücken man Getränke und essen bestellen kann, haben wir damals
„Armee der Finsternis“ geguckt!

Ich muss wohl nicht dazu sagen das es ein ziemlich witziger Kinobesuch war! :slight_smile:

Ist das Video schon bekannt

In der Kino + Folge ist es etwas kürzer.

Wurde schon verlinkt (aufklappen und dann sollte man auch den Link sehen)

Und nein, war er nicht. Da ging das Video auch 3 Minuten.

Hat man im Video auch am Anfang da die ganzen Filmplakate im Ready Player One Stil gesehen. Ich habe das nicht gesehen.

Hat man.

1 „Gefällt mir“

:point_up:

1 „Gefällt mir“

Hm… Damit ist bei mir die letzte Hoffnung gestorben, dass der Film gut wird…

hmm, eigentlich mag ich den trailer, fühlt sich nicht wie ein weiterer 08/15 star wars film an sondern hat nen ziemlich eigenen coolen ton. was aber leider gar nicht geht ist der han solo darsteller, da kommt ja absolut gar nichts rüber :frowning:

Ich frag mich warum mich Han Solo mehr an Anikan Skywalker erinnert, als alles andere oO.

Die wuscheligen Haare!

Das Gesicht leider auch oO…

3 „Gefällt mir“

na hoffentlich nicht das schauspielerische talent :wtf:

Musste Ehrenreich noch sogar nochmal zum Schauspiel Coach? Oder ist das nur ein Mythos?

das soll wo so gewesen sein, soll aber auch nicht so unüblich sein

In hail Cesar war er solide, nicht auffällig gut aber auch nicht schlecht

When hopes and dreams are shattered, dissolving like tear drops in the rain.

Der Film Criminal Sqaud kam hier nur in der geschnittenen Kinofassung heraus. Concorde wird am 7.06.2018 drei Fassung auf deren Blu-ray Set haben. Deutsche und US Kinofassung + US Unrated Fassung.

4 „Gefällt mir“

Hab ich letztens auf Netflix gesehen. War eher gelangweilt von dem Film. Außer Gewalt hatte er nicht viel zu bieten.

Den habe ich heute früh auch mit Verwunderung entdeckt :smiley:

Schaut nach herrlichem, hochwertig-produziertem Hai-Mumpitz aus… Allerdings frage ich mich, was Mr. Statham hier sucht. Hatte er Bock, braucht er das Geld oder denkt er sich einfach, ja gut nehme ich mit? :man_shrugging: