Kino+ Sammelthread 2018

Fun-o-Fun

1 „Gefällt mir“

Naja außer Fast & Furious und Expendables hat er doch nichts mehr.

Besser als the Rock, oder?

Puh, ich habe vergessen, dass er quasi auch schon zu älteren Garde gehört (der Gute wird dieses Jahr 51). Irgendwie hat er bei mir immer noch den Action Star Status wie aus Transporter und Co :sweat_smile:

Herrn Johnson liegt das Meer vielleicht nicht so. Der prügelt sich lieber mit Riesenwölfen oder in Hochhäusern.

Edit: Nvm habe Baywatch vergessen.

Ey komm, ein Film über einen prähistorischen Riesenhai mit Jason Statham in der Hauptrolle und der Tagline"Pleased To Eat You" schreit doch nur nach nem aberwitzig bescheuerten Sommerblockbusterspaß. Also ich hab’ Bock :grin:
Der Film basiert übrgens auf dem Buch „Meg: A Novel of Deep Terror“ von Steve Alten, dem noch 6 weitere Bücher folgten.

4 „Gefällt mir“

Das war meinerseits keineswegs negativ gemeint. Bin für sowas auch immer zu haben :slight_smile:

Der Film basiert übrgens auf dem Buch “Meg: A Novel of Deep Terror” von Steve Alten, dem noch 6 weitere Bücher folgten.

Nice :smiley:

2 „Gefällt mir“

Zur 200. Folge gibt es immer noch keine festen Infos oder?

Ich hoffe der Daniel von FredCarpet kommt als Gast. :eddyugh:

3 „Gefällt mir“

Gegen Etienne von Game Two hätte ich auch nichts einzuwenden.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gehört Arnold Schwarzenegger kommt als Gratulant vorbei.

Interview mit Steven Spielberg nun auch im Extra Video

Eins der Videos wo Daniel sehr viel Spaß bei reviewen hatte

Edit 11.04.2018
Nach Trash nun ein Drama mit Thriller Elemente

1 „Gefällt mir“

ich find ja eigentlich diese ganzen kack hai filme doof, da die tiere so nicht sind und darunter leiden müssen.

aber endlich mal ein film mit einem echt richtig großen. hoffentlich macht der auch spass und ist nicht totaler asylum/syfy stuss:

THE MEG

ich fand “detroit” richtig langweilig. für mich einer der schwecheren bigelows, obwohl er ja nicht schlecht ist.

statt arnie würde ich gerne mal ralf möller bei kino+ sehen? ist der noch aktiv und in den staaten? zumindest super sympathischer dude.

2 „Gefällt mir“

ein neues lebenszeichen von oats studios

3 „Gefällt mir“

Das wäre wirklich grandios. Möller lebt weiterhin in den USA, ist aber regelmäßig in Deutschland. In Sachen Schauspielerei läuft’s anscheinend nicht (mehr) wirklich. Aber über „Gladiator“ könnte er sicherlich sehr lange plaudern. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Aus der Reihe “Remakes, die (höchstwahrscheinlich) niemand braucht”:

Oder über ‘Haialarm auf Mallorca’, einer meiner Lieblingsfilme.

Ich habe den Radio Nukular Podcast zu Remakes und Reboots gehört. Freut euch schon mal auf eine Schwemme bestenfalls unnötiger und schlimmstenfalls frevelhafter Remakes und Reboots. :beanie: