Kino+ Sammelthread 2018

Der Selbstmord seiner Exfreundin hat wohl auch etwas zu seinem etwas derangierten Dasein beigetragen.
Der traurige Clown.


U.a. auch Jafar Panahi (Taxi Teheran, This is Not a film), Eva Husson ((Bang Gang) @Sam_Jones), Under the Silver Lake von David Robert Mitchell (It Follows), In My Room von Ulrich Köhler, Pawel Pawlikowski (Ida) usw.

2 „Gefällt mir“

Sieht schon ganz geil aus, finde ich.

9 „Gefällt mir“

Hmm ich hätte es ohne die Figuren auf dem Hund als schöner empfunden, aber trotzdem sehr geil.

Der betreffende Nutzer hat das Video in deinem Land nicht zur Verfügung gestellt.

1 „Gefällt mir“
11 „Gefällt mir“

Frederick Lau, yes! Sehr schön, da freu ick mir! :grin::+1:

2 „Gefällt mir“

Uh, Frederick Lau! Sehr fein.

2 „Gefällt mir“

Timothee Chalamet sucht sich seine Filme scheinbar nach unterschiedlichen Dekaden aus. 80er, 2000er, jetzt scheinbar 90er? :smiley:

1 „Gefällt mir“

gab bestimmt ärger mit uwe boll :smiley:

edit: kp, video läuft bei mir…ansonsten youtube → „the meg“

Dogman (2018)
Matteo Garrone (Gomorrha)

Cannes im diesjährigen Wettbewerb.

Freu mich sehr …

Wer seine anderen Filme noch nicht kennt, nachholen ‘Das Märchen der Märchen’ (Der Neapolitaner Giambattista Basile war ein italienischer Schriftsteller und gilt durch sein Hauptwerk Il Pentamerone als Europas erster großer Märchenerzähler.

Und

Reality (2012)

3 „Gefällt mir“

Scheint ja echt nen sehr interessanten Stil zu haben, der Herr Garrone

1 „Gefällt mir“

Ja, scheint den Leuten in Cannes auch sehr zu gefallen, Stammgast :slight_smile:

Das Märchen der Märchen konnte zwar keinen Preis in Cannes (war im Wettbewerb) einheimsen, ist dennoch eine absolute Empfehlung.

Giambattista Basile (1575-1632)
Bei Basile finden sich jedoch die ersten vollständigen Fassungen vieler bekannter Märchen wie Aschenputtel, Der gestiefelte Kater, Schneewittchen, Die Schöne und das Biest, Der Froschkönig oder auch Rapunzel.

Düster, Fantasievoll, an original Schauplätzen gedreht, Ein Märchen so Märchenhaft abseitig vom momentanen Disney einheitsbrei.

3 „Gefällt mir“

War das gerade ein Teaser auf den Film nächsten Donnerstag? :beanomg:

Die Stimmen sind leider leicht asynchron. War schon vorher beim Knallhart Durchgenommen.

Bei mir ist nichts asynchron

Jetzt ist es auch bei mir wieder normal.

Stirb Langsam 3 ist der beste und ich ich fühle mich gerade wie im falschen Film mit den beiden.

PS: das zuckende Logo am Fernseher ist extrem störend, immer noch.

Jetzt auch noch ein Hai durch eine Toilette kommt :joy:

Was für ein Trash und was gibt es nicht schon für Hai. Sand Shark, Ice Shark, Zomb-Shark, Ghost-Shark, Sharktornado Reihe, Haie mit mehreren Köpfe und so ein Hai Mutant aus Hai und Octopus :joy:

Edit: Das jetzt von Eddy gehört ins Best of Beans April 2018

1 „Gefällt mir“