Kino+ Sammelthread 2018

Haha das ist ja genial xDD

1 „Gefällt mir“

Gerüchten zufolge den Schmied, der Mjolnir geschmiedet hat und jetzt Thors neue Waffe hilft zu bauen.

2 „Gefällt mir“

Er ist auf jeden Fall nicht öffentlich. Ich denke Marvel wird da schon einen haben. Gibt ja auch noch andere Bösewichte, die in etwa Thanos Niveau haben, aber da kann @DennisH sicherlich besser spekulieren :smiley:

1 „Gefällt mir“

ist glaub ich soweit noch unbekannt, nur das man ihn im Film erkennen kann, aber vielleicht nicht beim ersten mal. Ich würde ja fast auf Galactus oder sowas in die Art tippen :smiley:

Da haben sie die Rechte nicht für. Der gehört zu den X-Men/Fantastic Four.

Die Rechte wurden doch mittlerweile von Disney gekauft.

Nein, der Deal ist noch nicht durch. Die haben die rechte erst ab Mitte 2019,;wenn alles glatt geht

Dachte das wäre schon abgewickelt, aber gut. Dann kein Galactus für Avengers 3.

Der würde auch den Fokus zu sehr von Thanos nehmen. Sind ja von der Bedrohung vergleichbar. Galactus wäre dann eher was für den Teaser am Ende von Avengers 4.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, wenn es nicht eines der bestgehütestesten Geiheimnisse der Welt ist, dass der Zusammenschluss der Filmhelden Fox und Marvel Studios noch mindestens 5-8 Jahre dauern wird.

2 „Gefällt mir“

Kommt halt drauf an was passiert. Das einzige was James Gunn wohl mal gesagt hat, dass man mit A4 und GOTG3 das größere kosmische Universum nutzen will.

Mit Captain Marvel und dem Kree/Skrull Konflikt gibt es natürlich viele Möglichkeiten sich dort an Bösewwichten wie Kang oder Annihilus zu bedienen. Adam Warlock wurde angeteased und auch die originalen Guardians um Stallone sind ne Möglichkeit.

Vielleicht verabschiedet man sich langsam von der Erde als Mittelpunkt der Geschichte.

4 „Gefällt mir“

es ist einer der innigsten und sehnsüchtigsten Wünsche, dass Deadpool in Infinty War auftaucht, Thanos ärgert, zermatscht wird, wieder ärgert, wieder zermatscht wird… es könnste so schön sein…

2 „Gefällt mir“

Jeder Held könnte aktuell ein Skrull sein :beanomg:

aw, da könnte es endlich auch mal Richtung Silver Surfer gehen, den fand ich eigentlich recht Schmuck in Fantastic Four

Wenn der Deal dieses Jahr durch ist, kannst du davon ausgehen das eines der ersten Projekte von Marvel Studios ein Silver Surfer Film sein wird.

2 „Gefällt mir“

Hat Schröckert eigl. schon Infinity War gesehen ?

PVs sind erst nächste Woche. Die sind glaub ich einen Tag vor Release wegen akuter Spoilergefahr.

2 „Gefällt mir“

Ohja, das wird wie bei Star Wars 7, wo in jedem Kommentarbereich mindestens ein Troll schreiben muss “Iron Man stirbt”.

Alle sterben! Die, die günstig genug bei den folgenden Verhandlungen sind, werden in Teil 2 wiederbelebt. Make mine Marvel :grin:

Mich interessieren keine Rekorde die irgendwelche Filme treffen.
Egal in welcher Beziehung. Der längste Film. Der film mit den meisten Preisen. Der billigste Film. Der teuerste Film. Das teuerste Marketing. Der erfolgreichste Film. Der erste Film der nur mit dem I-Phone gedreht wurde. Der erste Film der im Weltraum gedreht wurde. Der Film mit den meisten vorverkauften Karten.
Superlative und Hypes dieser Art langweilen mich ebenso wie der Sprung aus der Stratosphäre von dem Red Bull Deppen.
Um mit Grebe zu sprechen: ‘Es liegt ein Fluch über dem Guinness-Buch’.

Auch ist mir egal ob ich Filme als erstes oder als letztes sehe. Ich glaube, ich hab noch nie schon Wochen vorher ein Kinoticket zu reserviert.
Am Ende will ich einfach gut geschriebene und generell handwerklich gute Filme sehen, die sogar in der reinen Unterhaltung das Puplikum ernst nehmen.