Kino+ Sammelthread 2018

der nächste ark ist marvel vs street fighter

1 „Gefällt mir“

sie ist aber auch 14, da ist so was eben ein Highlight, ich glaube in dem alter hätte ich das auch so geplant

1 „Gefällt mir“

man muss sich das mal vorstellen, das mcu begleitet sie seit sie 4 ist. das ist sogar krasser wie damals bei star wars

1 „Gefällt mir“

So habe ich das noch gar nicht gesehen. Ich glaube sie verfolgt das ganze aber erste seit 1-2 Jahren. Davor hat sie noch fleißig Warrior Cats und ähnliche Buchreihen gesuchtet.

1 „Gefällt mir“

Hi, warum verlinkst du das Video, worum geht es da? Infos wären schon von Vorteil.

aber bei den Infinity Watch wäre ich seeeeeeehr gespannt, wie das optisch umgesetzt wird, die wirken ein ganz klein wenig cheesy im Comic :smiley:

aber durch die Erwähnung der Celestials macht das eigentlich auch Sinn soweit

nur welche Darsteller lassen sich dann noch mal für 10 Jahre bei solchen Projekten einspannen?

http://www.radiotimes.com/news/film/2018-04-16/avengers-infinity-war-cast-proxima-midnight-carrie-coon/amp/?__twitter_impression=true

Der Aufstieg zum Filmstar beginnt :+1:

2 „Gefällt mir“

Ist das tatsächlich etwas, was sich Zuschauer wünschen?

Also die Serie die in den 90er lief hat mir immer sehr gefallen. Und der Antagonist bzw. der Chef vom Silver Surfer ist eines der mächtigsten Wesen im MARVEL Universum.

2 „Gefällt mir“

Ja. Alleine die Ankündigung des zweiten FF Films hat da für sehr viel Furore gesorgt ( und dann für viel Enttäuschung) :smiley:

Bei uns ist das nicht so stark ausgeprägt, aber der Surfer ist schon eine der beliebtesten Figuren im Marvel Universum, was an der Hintergrundgeschichte, seinem Power-Level und eben den kosmischen Gegner liegt. Nicht zuletzt Galactus.

4 „Gefällt mir“

Würde ich mir definitiv anschauen.

Wo man allerdings wieder bei dem Thema wäre, dass die Filme nicht für Comicleser gemacht werden, sondern für die Masse und von denen kennen vermutlich eher weniger den Silver Surfer.
Allerdings hat Marvel mit GotG ja schon bewiesen, dass das keine Vorraussetzung für einen erfolgreichen Film ist.

Ich bin kein Comic-Leser und kannte so gut wie keinen Charakter, bevor sie einen Film bekamen, trotzdem hab ich die Filme alle gesehen, weil halt Marvel draufsteht. So geht’s einigen Leuten mit denen ich in die Filme gehe.

Ich denk Silver Surfer ist eine sichere Wette weil den kennt man sogar schon aus dem 2. F4-Film.

1 „Gefällt mir“

meinst du Galactus?

Ne, der Silver Surfer ist auch abseits der Comics in den USA ne relativ bekannte Figur. Dafür ist er halt zu einzigartig. Einmal gesehen, Name hat sich eingeprägt.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte damals gedacht, sie würden seine Story im nächsten Film umsetzen und ich fand er sah gut aus vom CGI her

Jo.

gerade nach Fantastic Four, wo Galaktus und Silver Surfer ihren Auftritt hatten, wundert es mich echt, dass sie die Story nicht aufgegriffen haben

Naja nach Rise of the Silver Surfer welcher auch nicht so prall war, kam ja der noch weniger pralle Reboot.