Kino+ Sammelthread 2018

läuft also doch

8 „Gefällt mir“

wegen “Runner” oder was, du alter Scherzkeks :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Richtig schöne Nachricht. Schade das ihn so wenige im Kino genossen haben, aber besser spät als nie.

3 „Gefällt mir“

Im Video geht es darum das in China nun an den Kinokassen mehr insgesamt eingespielt wurde als in der USA. Zuvor war die USA die größte Kino-Nation der Welt. In den USA Kinos sind die Kinobesuche rückfällig. Gründe sind auch sicher die vielen Streaming Angebote.

Es wäre so wichtig und mutig seitens Marvel, wenn die unterdrückte und Minderheiten Gruppe der Surfer ihren eigenen Film bekommen…Jahrelang nur als Haifutter verschrien, wäre es ein Schritt in die richtige Richtung.

Und wenn auch nur 3 Kinder nach dem Film im Silver Surfer Kostüm herumlaufen, hat er seine Botschaft an den mann gebracht.

Gerade in einer Breaking News gelesen, es werden nur Surfer am Film beteiligt sein, sowohl vor der Kamera wie auch dahinter.

Der Ticket Vorverkauf hat heute begonnen, auch wenn der Film noch nicht mal bestätigt ist, vollkommen egal ich will an diesem Historisch wichtigen Ereignis dabei sein, drum hab ich mir (für family and Friends) ein paar dutzend Karten gesichert…

Leute bin soooo hibbelig, nur noch 2 Wochen dann sind die Avengers im Kino , hab vor lauter Begeisterung an den infinity Stones geleckt …mir ist etwas schwummrig… wäß nichhh wass loees ist… äähahhaää…läöääähhhh.

2 „Gefällt mir“

Wo gehst du den bitte ins Kino das du ohne Essen + Trinken, 30€ zahlst?
Ich zahle ohne Schnick-Schnack rund 10€ für 2D bis max 12,50 für 3D.

3 „Gefällt mir“

Ich hab mich verrechnet. :beansad: Sind noch nur 15€. Hab letztes mal für zwei bezahlt.
Mit Getränken und Popkorn komm ich aber trotzdem auf fast 30€.
Da muss der Film schon sehr interessant für mich sein um mich ins Kino zu locken.

Hotel Artemis (2018)
Jodie Foster, Dave Bautista, Sofia Boutella, Jeff Goldblum, Zachary Quinto
:thinking: hm, schwer einzuschätzen.

2 „Gefällt mir“

Kann ich einerseits verstehen, wenn ich immer 30€ fürs Kino ausgeben würde, würde es mir auch vergehen.

Andererseits braucht man jedes Mal Verköstigung im Wert von ca. 15€ für ein zwei Stunden Film? Klar für dich gehört es dazu und das muss auch jeder selber wissen, aber ich mache mir auch nicht jedes Mal eine Riesentüte Popcorn und nen Liter Cola auf, wenn ich zuhause einen Film schaue.

1 „Gefällt mir“

Im Kino gibts auch Alk. :beangasm:
Und je schlechter der Film ist,…

Das ist nicht der springende Punkt… :ugly:

Wenn man schon ne Stunde Fahrt einplanen muss, dann will ich mir auch was gönnen. Mehr ist da nicht dahinter.

1 „Gefällt mir“

Der Cast ist zumindest schon einmal richtig gut

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht ob es schon gepostet wurde, aber scheinbar kann man mit seinem deutschen Prime Account, auch alle Videos von Amazon Prime England schauen. Einfach bei Amazon UK einloggen und Filme schauen. Haben eine echt nette Auswahl :wink:

7 „Gefällt mir“

Oh Mann…

Keine Ahnung, ob ihr es schon kennt…, aber das ist einfach nur genial… :joy:

3 „Gefällt mir“

Ist das nur heute so? Leider keine Zeit zum Filme schauen heute Abend. :thinking:

Später, sehr verdienter Ruhm! :raised_hands: :beankiss:

Ok. Jetzt will ich, dass Bluntman & Chronic Teil des MCUs (bzw DCUs) werden… :smiley:

3 „Gefällt mir“

Odd, hat der Film etwas mit dem John Wick Universum zu tun?

Bringt teilweise sehr wenig finanziell, weil die Studios das Geld kaum aus China rausbringen können und einen sehr deutlich kleineren Anteil an den Ticketpreisen kriegen als die 30-70 % an den US-Kassen. Dann macht ein Film zwar 500 Millionen in China, aber davon sieht das Studio 70 Millionen, von denen sie auch noch alles in China ausgeben müssen. Da nehmen oft sie lieber die 300 Millionen an den US-Kassen, von denen sie 150 Millionen kriegen und mit denen machen können was sie wollen.

1 „Gefällt mir“