Da kann ich dir auch noch was empfehlen über Thomas Bernhard.
Thomas Bernhard. Eine Herausforderung. Monologe auf Mallorca. Ein Portrait von Krista Fleischmann. Dokumentarfilm, ORF, 1981.
Ich mag diese Art von Gesprächen mit ihm. Sicherlich kein leichter Zeitgenosse aber es wäre verdammt interessant gewesen seine Sicht der Dinge über das hier und jetzt zu hören.
Jup, eigentlich kann man sich den Film sparen, wenn man den Trailer gesehen hat, der fühlt sich an wie ein Best-of, finde ich
Schade, dabei liebe ich das Jurassic Park Fanchise.
Leider wieder das übliche Trailer-Problem der letzten Jahre. Das Story und Setting Käase sind war ja aber zumindest von vorneherein klar
Ich hatte halt die fixe Idee, dass ein Format in dem ein einziger Film besprochen/diskutiert wird ganz nice sein kann. Im Idealfall zwei völlig gegensätzliche Meinungen.
Trailer gucken von Kino+ loslösen und dafür ein kleines Clip Format schaffen wo selbiges getan wird. Verschafft mehr wertvolle Redezeit für die Hauptsendung und könnte aktueller sein und als filler dienen.
Ein „Formätchen“ für Trash Filme. Die kommen viel zu kurz oder nie vor. Hauptsächlich wird ja doch immer über Indie Perlen oder Blockbuster geschnackt.
Der letzte Satz sollte Aussagen, dass ich mir durchaus bewusst bin, dass das mehr (Wo)men Power bedeutet und nicht ohne Mehraufwand so nebenbei zu stemmen ist.
Sorry, ich habe einfach nur brainstorm Begriffe rausgehauhen ohne zu erklären. Kann die Verwirrung nachvollziehen
Eigentlich nicht. Die sollte nur dafür sorgen, dass ich mit meinem deutschen Account auch in England schauen kann etc. Auf das Programm anderer Länder sollte man dennoch keinen Zugriff haben.
Seit wann ist es eigentlich in, in Filmreviews rumzuschreien und mit Kraftausdrücken um sich zu schmeißen? Seine Kritikpunkte kann man bei dem Film durchaus machen. Hat sich ja schon bei Kino+ herauskristallisiert, dass es bei dem Film sehr darauf ankommt, wie sehr man sich auf die Handlungen der Protagonisten versteift.
Die Art und Weise, wie der Youtuber seine Kritik vorträgt, ist für mich ein fragliches Konzept. Erst einmal über eine Minute irgendwelche Leute im Internet als Idioten dastehen lassen, dann selbst die positiven Dinge vollkommen lächerlich vortragen, um auch ja nicht den Eindruck zu vermitteln, hier handele es sich um keinen Komplettverriss, und dann die angesprochene Art des hyperaktiven Nörglers. Ist das noch Unterhaltung?