Kino+ Sammelthread 2018

Vor allem haben sie damals schon gewusst, dass es einen Black Panther Film geben wird und dann noch sogar Martin Freeman richtig erraten. Das sind wahre Experten :wink:

Ach ja, Cinema Strikes Back beim Chat Duell ^^.

Ui das schaut übel cheesy aus. Schwierig.
Ich hab langsam das Gefühl, so sehr ich auch den Gedanken an eine reale Bearbeitung des Stoffes reizvoll finde, dass sich Death Note irgendwie nicht dazu eignet.

1 „Gefällt mir“

Peter aus dem Deadpool 2 Trailer hat einen offiziellen Twitter Account…

https://twitter.com/PeterW_1974

:joy:

1 „Gefällt mir“

es gibt doch schon nen death note realfilm :thinking:

Mehrere.

Den Groll auf Sucker Punch verstehe ich bis heute nicht. Action, Knarren, knackige Mädels und die Musik ist auch gut. Schönes Popcorn Kino mit nem coolen Ende…

4 „Gefällt mir“
  • der extended cut unterlegt die story schlüssiger.

ich feier ihn auch total, weil ich mich auf die momente und nicht auf das gesamte 1000% einlasse.

1 „Gefällt mir“

ist einfach wie ein 90minütiges geiles musikvideo. nicht nüchtern im kino war der film der shit :+1:

2 „Gefällt mir“

Ich konnte keine Bindung zu den Figuren aufbauen und dadurch wurde mir die Handlung immer egaler. Musik und Bilder waren trotzdem geil, aber das reicht halt nicht.

Eh, aber mich konnte keiner bislang auch nur im Ansatz überzeugen.

Kommt drauf an auf was man aus ist.

Im Kino sind mir vor allem Musik und geile Bilder wichtig. Zu hause aufm Sofa was anderes.

Für mich war Sucker Punch ebenso feinste Kinounterhaltung :+1:

Seltsamerweise reicht das oft bei anderen Filmen, die in den Himmel gelobt werden (Blade Runner, etc)

Keine Ahnung. Für mich hat es bei dem Film nicht ausgereicht und ich war vorher ziemlich gehyped.

Ja das ist dann immer doof. Wenn man den Hypetrain fährt verstehe ich das voll und ganz. Geht mir auch oft so. Das Gute bei mir war, dass ich den Film “zufällig” gesehen habe und keine Erwartungen hatte.

Kommt auch drauf an was man selber in den Bildern sieht. Bei Mad Max (z.B. der Sumpf) und bei Blade Runner( z.B. die Kuppel mit den Kindern) sind für mich ganz viele Einzelgeschichten versteckt.

Behind Material von Kino + Folge 200

donnieosullivanDie beste Chefin, die man sich wünschen kann. :green_heart:

Ich glaube der im Hintergrund ist dann Krogi

Edit: Verne J. Troyer der durch seine Rolle als Mini Me in den Austin Powers Filmen bekannt wurde ist heute verstorben

Da es zur Zeit nur diese Quelle als Bestätigung gibt
https://www.facebook.com/vernetroyer/posts/10155578629066647

Erstmal die hier

Echt schade…

frage mich gerade an was er gestorben ist. Im Text steht, dass Depression und Selbstmord ernste themen sind, die immer mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden soll.
Heißt es, dass er Suizid begangen hat?

1 „Gefällt mir“