Kino+ Sammelthread 2018


Es kann eigentlich nur besser werden als die Grütze von damals. Die Macher von Hardcore Henry sollten das übernehmen. Das war ja im Prinzip schon ein Ego-Shooter als Film.

Obey (2018)
(Tribeca Film Festival)

1 „Gefällt mir“

The Night Eats the World (2018)

2 „Gefällt mir“

Sieht gut aus, Trailer erinnert aber stark an “28 Days Later”.

1 „Gefällt mir“

Die Kino±Highlights aus Folge 200 ohne die Glückwünsche der Kollegen:

1 „Gefällt mir“

Wenn ihr noch die Wahl zum beliebtesten MCU Film der Community beeinflussen wollt gebt eure Stimme ab! Die aussichtsreichsten Kandidaten mit ein paar Stimmen Unterschied sind Guardians, Winter Soldier, Civil War und Iron Man.

James Cameron’s Story of Science Fiction

Neue Interviewreihe mit James Cameron, wo er andere Filmemacher über SciFi-Filme interviewed.

Ab nächsten Mo auf AMC. D-Termin konnte ich noch nicht finden.

Könnte cool werden, hab immer das Gefühl, dass Regisseure in ähnlichen Formaten untereinander immer deutlich freier sprechen als in normalen PR-Intervies.

edit:

including Steven Spielberg, George Lucas, Ridley Scott, Christopher Nolan, Arnold Schwarzenegger, Will Smith and Sigourney Weaver, among many others.

6 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Endlich mal nen Teaser, der dem Namen auch gerecht wird und kein Trailer ist.

1 „Gefällt mir“

och nö, ich kann florentin nicht leiden bis jetzt, weil der mir einfach zuviel stuss redet.
gebe ihm aber natürlich eine chance.

dass ihr euch zwei neue stammgäste zuholt, heisst das, dass andy noch weniger in zukunft erscheinen wird?

Mega geil. Danke. Geil.

richtig gut gewesen.

zeigt auch, was eddi für geiles gewürz bei der besetzung ist. er hat vielleicht nicht die kompetenz von schröck, aber die drei sind einfach beste zusammen.

Vorhin auf Reddit gesehen, fand die Visualiserung ganz nett.

4 „Gefällt mir“

Meine Lieblinge sind da ja Stark Girl #2 und Stark Girl #3 und Dum Dum Dugan.

1 „Gefällt mir“

gespielt vom großartigen Neal McDonough.

aHR0cDovL3d3dy5uZXdzYXJhbWEuY29tL2ltYWdlcy9pLzAwMC8xNTEvMDk1L2kwMi9EdW1EdW1EdWdhbi5qcGc=

3 „Gefällt mir“

Da hat sich jemand auf jeden Fall Mühe gegeben.:smiley:
Nur Schade, dass die X-Men anscheinend komplett fehlen… oder war ich einfach zu blind?

Die gehören nicht zum MCU :confused:

Ziemlich Schade eigentlich :frowning:
Dabei hat doch Disney jetzt auch 20th Century gekauft.

Deadpool, der auf die Avangers trifft würde mich tatsächlich noch interessieren.