Kino+ Sammelthread 2018

Noch lange nicht, der Deal geht frühstens nächstes Jahr über die Bühne, da hängt zu viel dran als das es von Heute auf Morgen einfach passiert.

1 „Gefällt mir“

Hmm… okay dachte das wäre schon durch.
Schließlich sind die nun auch schon länger dabei.

Die nächste Phase MCU kommt bestimmt! :smiley:

Wer Hellraiser wieder im Kino sehen will der kann das am 26.04.2018-27.04.2018 in Ausgewählten Kinos sehen. Im Juli dann Teil 2 und im Oktober Teil 3

http://www.dropoutcinema.org/hellraiser/

1 „Gefällt mir“

Ist das Matt Dillon? Er sieht echt krass wie ein junger Bruce Campbell aus :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

ne, wird immernoch von behörden oder staat geprüft.

der mann war in “band of brothers” so stark.

Ich freue mich schon auf Wolfgang M. Schmitt bei Kino+ am Donnerstag.

Schmitt ist bekennender Superhelden Film Hasser.

Das kann ja was werden… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Schröck hat als letztes The director and the jedi gesehen, weiß jemand wo man die Doku schauen kann?

Müsste auf der Blu-ray zu The Last Jedi sein

Yes, meine Stadt ist dabei! :slight_smile: Danke für den Hinweis!

1 „Gefällt mir“

Gerade im Internet erfahren die US Schauspielerin Pamela Gidley am 16.04.2018 im Alter von nur 52 Jahren verstorben. Spielte unter anderem Cherry 2000 im besagten Film und Teresa Banks im Twin Peaks Film. Hatte noch zig weiter Rollen.
Quelle dient als Info
https://www.serienjunkies.de/news/twin-peaks-pamela-gidley-89610.html


Es wurde Material zu Venom geleakt

2 „Gefällt mir“

Okay… habe ich Bock drauf…

Ich warte erstmal ab, ob es der wirklicher Venom-Reveal ist. Wirkt für mich ein wenig nach einem gut gemachten Fan-Trailer-Ausschnitt aus.

Die Frage ist aber eher, ob Spider-Man einen Auftritt kriegt. Soweit ich weiss, haben die meisten Origin-Storys von Venom immer einen Spider-Man-Auftritt dabei. Oder gibt es auch Origins ohne den Spider-Man?

Ich kenne mich mehr in den DC-Comics besser aus als in den Marvel-Comics. Deswegen die Frage.

Venom gehört doch Sony? (oder nicht?)
Ist denn dann ein Aufritt vom MCU Spiderman überhaupt realistisch?

Spider-Man gehört auch Sony

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Tom Hardy gefällt mir im Trailer. Aber nach der Szene mit dem Motorrad-Stunt dachte ich mir leider nur noch:

1 „Gefällt mir“

Das ist die Sache, über die alle rätseln So klar ist das alles nicht, obwohl Sony damit ja das “Spider-Verse” eröffnen will. Wie Tom Holland da reinspielt, ist noch unklar. Gerüchten zufolge, soll er wohl irgendwie im Film auftauchen.

1 „Gefällt mir“