Kino+ Sammelthread 2018

Fragt sich halt wie das dann zeitlich zum MCU passen würde, wenn es der Tom Holland Spider-Man ausm MCU wird. Er hatte ja schon in bzw. vor Homecoming seine Kräfte und eigentlich müsste er darin schon Berührung mit dem Symbionten gehabt haben oder man schneidet den Teil nur kurz in Venom selber an, was irgendwie Schade wäre.

Man könnte den Symbionten auch nur mit DNA von Spiderman gefüttert haben und fertig.

Es gibt kein Grund das Spider-Man auftaucht, daher sollte man ihn am besten weglassen. Spinnenlogo entfernen und alles ist gut.

der ganze trailer sieht so verdammt generisch aus und das monster ist doch ein witz, oder???
auch wie er mit ihm in verbindung kommt…ouh mann :man_facepalming:t2:

und hardy kommt mir richtig komisch vor.

Kanntest du Venom noch nicht?

1 „Gefällt mir“

Endlich mal ein Antiheld.

Darauf habe ich solange gewartet.
Wird geguckt.

Also wenn der kein R-Rating bekommt, ist der Film für mich sinnlos.

2 „Gefällt mir“

Neid

1 „Gefällt mir“

Obwohl ich es schon schwach finde, dass sie es auch noch ganz stumpf, damit es auch der letzte versteht, in den Trailer reinschreiben. Oder ist das der Versuch ihn noch irgendwas heroisches zu geben, statt dass er als Villain abgestempelt wird, mit dem der Zuschauer aufgrund dessen weniger connecten kann?

Da heute tausende Filmkritiker Infinity War sehen, denke ich werden wir heute schon die ersten handfesten Spoiler hören.

Also am besten ab heute schon großräumige die großen Nachrichtenseiten und Filmseiten meiden. Twitter am besten auch.

Die Spoiler werden kommen.

Ich muss bei dem Trailer irgendwie an Spawn denken. Obwohl ich die Ernsthaftigkeit begrüßenswert finde, mit der der Trailer daherkommt, aber irgendwie nehme ich ihm eben diese Ernsthaftigkeit im selben Moment nicht ab. Ich kanns nicht genau begründen. Sieht meiner Ansicht nach sehr langweilig aus, mit dem Potential zur unfreiwilligen Komik.
Und Michelle Williams sieht hier wie Nicole Kidman aus.

ich hoffe ja er redet dann in Wir Form so kenne ich Venom. Schaut schon etwas besser aus als der Venom aus Spider-Man 3. Mit Wir Form meine ich das Eddie Brock und der Symbiot gleichzeitig reden.

was für venom als kinofigur interessant sein könnte: venom ist nicht nur eine person. jede person die von dem symbionten befallen war/ist nennt sich selbst venom.
theoretisch kann man da richtig geile one-and-done basteln.

achja, der hier gehört dann natürlich auch noch dazu:
https://web.archive.org/web/20100413070529/http://comics.ign.com:80/top-100-villains/90.html

Naja eigentlich ist der Eddy Brooks Venom ja nicht böse, sondern will sich nur an Spiderman rächen und ist da nicht zimperlich, um dies zu erreichen. Ohne Spiderman wird wohl Venom eher zu einem Punisher 2.0 der die Bösen verhaut und dem es egal ist, ob die dabei verletzt werden.

Okay, mhhh es sieht schon recht 08/15 aus, aber wenn Hardy es gut macht könnte der Film trotzdem gut sein, Interesse ist da.

1 „Gefällt mir“

Interessiert mich auf alle Fälle mehr als Spiderman. :gunnar:

Naja gut, ich kenn mich auch nicht wirklich mit dem Charakter aus. Bis dato hab ich ihn immer nur zsm mit Spiderman gesehen und da ist er deutlich ein Schurke. Ich finds einfach nur schon ziemlich simpel in dem Trailer hineinzuschreiben “Anti-Hero” um gleich mal die Richtung vorzugeben, wie der Zuschauer ihn wahrzunehmen hat.
Ich weiß eh nicht genau was dieser Neologismus “Anti-Hero” soll. Kaum, dass sich Schurken mal für was halbwegs gemeinschaftsdienliches einsetzen, wie zB in Suicide Squad, sind sie gleich sowas wie Helden? Es ist scheinbar nicht mehr in Mode Villains gescheit Persönlichkeit zu geben ohne sie gleich zu heroisieren.
Naja, ich würds verstehen, wenn man jetzt sagt, ich würd nur Schwarz-Weiß denken, aber mir gefällt einfach dieses “Anti-Hero” nicht, das derzeit überall gespamt wird…

ich sag das anhand der szene.
der sieht für mich kacke aus…als ob er einen helm auf hat, die kopfform sieht komisch aus.

man muss natürlich die post abwarten, zum cgi sag ich nix.
auch zum film wird man sehen, ich find den trailer nur erstmal nicht gut.

Also ich verstand ja den Begriff Antiheld nie einfach bloß dadurch, die Vorzeichen zu ändern.
Ich dachte immer der Typus Antiheld bezeichnet einen Protagonisten der eher wiederwillig die Rolle des Protagonisten bzw Helden einnimmt.
Meistens ohne besondere Fähigkeiten, ist er eher eine passive Figur. Ein Aussenseiter mit Schwächen, am Rande des Scheiterns.

Ich würde das Suicide Squad und Figuren die so Funktionieren, nicht unbedingt als Antihelden (zumindest im herkömmlichen Sinne) beschreiben.

Manchmal Frage ich mich, ob du ein Programm geschrieben hast, dass die neuen Trailer direkt über deinen Acc ins Forum linked ^^. Deine Reaktionszeit dies betüglich ist schon sehr niedrig ^^.