Hmm evil corporations/ scientists, “Embrace your inner anti-hero” klingt erstmal ziemlich lame. Am Ende gibt es nur 20min Action. aber Tom Hardy ist cool.
Aber wirklich. Unfassbar wie lame dieser im schwarzen Anzug gekleidete Jüngling Superbrainwissenschaflerunternehmer (rein Vermutung die sich aber sowieso bewahrheiten wird) wirkt.
R.I.P. Schröck
Heißt… Helden werden sterben.
Gut.
Die ersten Spoiler sollten bald kommen.
Thanos könnte doch auch sterben, oder?
Und worum geht es dann im 2. Teil?
Wenigstens ist er hübsch
5min Shawarma essen, 130min Credits
Ja stimmt. Das is immer wichtig für nen Bösewicht.
Iron Man oder Cap wird sterben. Ich lege mich darauf fest.
Ich finde es irgentwie witzig, dass Josh Brolin sowohl Cable, als auch Thanos spielt.
Beide Filme kommen mit paar Wochen Unterschied.
Da wird Deadpool wohl einige Thanos Witze bringen.
Die ersten Spoiler sollten bald kommen.
Du kannst den gesamten Film bereits nachlesen.
Falls man auf Reddit unterwegs ist sollte man zudem aufpassen wenn man PMs öffnet. Bei vielen großen Filmen werden dort Spoiler rumgeschickt.
Ich hab ja nicht so die Hoffnung für Venom… Der müsste schon R-Rated sein und die Tatsache, dass er der Person am Ende nicht den halben Kopf abbeißt stimmt mich negativ…
Was glaubt ihr? Wer von den ganz großen muss in Infinity War dran glauben?
- Captain America
- Doctor Strange
- Ant-Man
- Star-Lord
- Black Panther
- Iron Man
- Thor
- Hulk
- Spiderman
- Keiner der genannten
0 Teilnehmer
Hättest ja schon mal die rausnehmen können, bei denen die nächsten Filme schon feststehen
Bin einfach mal auf Nummer sicher gegangen, da ich ja keine Ahnung vom Marvel-land hab
Sollten Cap. u. Iron Man wirklich sterben, dann sehe ich etwas Schwarz für das MCU.
Das sind mit die wichtigsten Figuren des Universums.
Ohne die beiden wird es um einiges langweiliger.
Die anderen Superhelden haben nicht so einen hohen Status, wie die beiden.
Wieso siehst du schwarz? Marvel lebt davon, dass es seine Geschichten immer wieder neu erfindet. Durchaus denkbar, dass man den einen oder anderen Charakter wegnimmt oder rebootet.
Was für ein Status und für wen?