Kino+ Sammelthread 2018

2 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“


“Leider” nur als Synchronstimme, aber immerhin.
Vielleicht (hoffentlich) kommt er ja mal wieder auf den Geschmack

2 „Gefällt mir“

Wahnsinn, der ist schon 20 Jahre aus dem Geschäft :open_mouth: . Aber dank Spaceballs und Ghostbusters irgendwie doch immer da…

1 „Gefällt mir“

Ich liebe ja “Der kleine Horrorladen” mit ihm in der Hauptrolle.

2 „Gefällt mir“

Kenn ich gar nicht, aber der Cast liest sich ja herausragend :+1:

Ja der ist wirklich super und passt perfekt in das super schräge und überdrehte Setting.

Spannende These:

Weil er seinen Frau durch Krebs verloren hat und deshalb sich aus dem Filmgeschäft zurückzog. Mal schön wieder etwas von Rick Morains zu hören. Macht heute hauptsächlich Musik.

Ich weiß, kenne die Geschichte von ihm. Trotzdem hätte ich es nie auf 20 Jahre geschätzt. Aber man unterschätzt halt auch gerne wie alt inzwischen Filme wie eben Spaceballs sind.

Mel Brooks ist übrigens noch am Leben und der älteste aktuelle ehemalige Darsteller des Films und der Regisseur.

2 „Gefällt mir“

Die „Liebling ich habe …“ Reihe nicht vergessen :wink:

Die mag ich gar nicht so…

Schade, dass es heutzutage nicht mehr solche Filme wie Helden in Strumpfhosen geben kann. :confused:

2 „Gefällt mir“

Hast du die beiden oss 117 gesehen? :slight_smile: geht mMn in die Richtung. In einem „james Bond Szenario“.

1 „Gefällt mir“

Hm, sagt mir was, aber wenn ich einen davon gesehen hab, kann ich mich nicht mehr daran erinnern. :sweat_smile:

Dann mal ran da! Vor allem beim ersten mal schauen habe ich seit langem endlich mal wieder herzhaft und laut gelacht. :smiley:

Vielleicht sagt es dir was, weil die auch mal kurz bei kino+ erwähnt wurden, oder weil kalkofe Jean dujardin vorzüglich synchronisiert. :smiley:

71st Festival de Cannes
Hier die Live Feeds
The official channel of the Festival de Cannes, produced by KM for CANAL+, ORANGE and the FESTIVAL DE CANNES.
Join us for live coverage of all key moments of 71st Festival de Cannes from May 8th to May 19th 2018: Photocalls, Press Conferences, Red Carpets, Interviews, etc.

Und auf dailymotion
http://dai.ly/x6ig2rp

4 „Gefällt mir“

Wau, wau…Alfi macht euch „Isle of Dogs“ schmackhaft :grin:

5 „Gefällt mir“