Kino+ Sammelthread 2018

Noch eine kleine Ergänzung zu den Live Feeds zum Festival de Cannes der eben gestartet ist und bis zum 19 Mai täglich Live vom Festival berichtet, überträgt weder die Eröffnungsfeier noch die Verleihung am 19 Mai (da canal+ exklusiv) zumindest war es in den vergangenen Jahren so

Nichtsdestotrotz bekommt man über diese live Feeds täglich eine Menge live interviews, Presse Konferenzen, uvm

Aber vor allem ein Atmosphärisches eintauchen in eine der schönsten Film Festivals :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Excellent!

4 „Gefällt mir“

Soll mal lieber Iron Man 4 machen… :sweat_smile:

Wieso? Die Sherlock Filme waren beide in der Combo Jude Law und Robert Downey Jr. echt ganz gut.
Und Iron Man 4 wirds nicht mehr geben.

1 „Gefällt mir“

Ist doch egal. Robert Downey Jr. spielt doch in beiden Filmen den gleichen Charakter.

1 „Gefällt mir“

Das würde aber nur für die US-Rechte gelten.

1 „Gefällt mir“

Rambo V - Fall 2019.

Ob das so gut ist, dass sich das Stallone nochmal antut ?

1 „Gefällt mir“

Untertitel - “Im Altersheim wird geballert!” ?

Weiß auch nicht, ob ich das so gut finde. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Bei Creed war ich anfangs auch etwas skeptisch, aber Creed ist großartig geworden. Auch Stallone darin war super.

Vielleicht wird es wie “Stop - oder meine Mami schießt” nur diesmal ist halt Stallone der Alte… :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich würde es gucken :popcorn:

1 „Gefällt mir“

Ob das Poster es noch in die Aufzeichnung geschafft hat? :sweat_smile:

Billig oder will ich?

2 „Gefällt mir“

Hii liebes Kino+ Team und liebe Community,
Ihr habt mal drüber gesprochen, dass ihr gerne mal ein Special zu Bud Spencer machen wollt. Ist das vorhaben noch aktuell?

LG

3 „Gefällt mir“

Anne V. Coates, die für den Schnitt vieler bekannter Filme verantwortlich war, ist verstorben

Insbesondere der Match Cut aus Lawrence of Arabia gehört mit zu den bekanntesten seiner Art (ein weiterer ist der Cut vom Knochen zum Satelliten in 2001: A Space Odyssee)

2 „Gefällt mir“

Wenn er ähnlich wird wie der vierte Teil… ^^

Der Anfang ist ja genial dann kommt noch der Trailer zu Deadpool 2

What happened to BammBamm?

Ist ein Komet auf die Erde gestürzt und hat Steintal ausgelöscht? :open_mouth:

Ich möchte mal kurz darauf aufmerksam machen, dass Excision momentan kostenlos bei Amazon Prime zu sehen ist. Mal eine etwas andere Coming of Age Geschichte mit viel Blut. Wer Lust auf eine „Familiengeschichte“ wie Dogtooth mit gore und style eines the neon demon hat: ziehts euch rein, Leude. :florentin:

Wurde, soweit ich weiß, auch schon lobend von unserm guten Schröck erwähnt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Soweit ich das mitbekommen habe hat er seinen Account aus “Frust” darüber stillgelegt, dass der Thread “Das aktuelle Tagesgeschehen” von den Moderatoren gesperrt wurde.

Ja, gut. Nix was ich anhand der bisherigen Infos nicht schon erwartet hätte. Denke mal der Film wird nix…

Das ist ja ne faustdicke Überraschung :wink: