Noch eine kleine Ergänzung zu den Live Feeds zum Festival de Cannes der eben gestartet ist und bis zum 19 Mai täglich Live vom Festival berichtet, überträgt weder die Eröffnungsfeier noch die Verleihung am 19 Mai (da canal+ exklusiv) zumindest war es in den vergangenen Jahren so
Nichtsdestotrotz bekommt man über diese live Feeds täglich eine Menge live interviews, Presse Konferenzen, uvm
Aber vor allem ein Atmosphärisches eintauchen in eine der schönsten Film Festivals
Weiß auch nicht, ob ich das so gut finde. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Bei Creed war ich anfangs auch etwas skeptisch, aber Creed ist großartig geworden. Auch Stallone darin war super.
Hii liebes Kino+ Team und liebe Community,
Ihr habt mal drüber gesprochen, dass ihr gerne mal ein Special zu Bud Spencer machen wollt. Ist das vorhaben noch aktuell?
Anne V. Coates, die für den Schnitt vieler bekannter Filme verantwortlich war, ist verstorben
Insbesondere der Match Cut aus Lawrence of Arabia gehört mit zu den bekanntesten seiner Art (ein weiterer ist der Cut vom Knochen zum Satelliten in 2001: A Space Odyssee)
Ich möchte mal kurz darauf aufmerksam machen, dass Excision momentan kostenlos bei Amazon Prime zu sehen ist. Mal eine etwas andere Coming of Age Geschichte mit viel Blut. Wer Lust auf eine „Familiengeschichte“ wie Dogtooth mit gore und style eines the neon demon hat: ziehts euch rein, Leude.
Wurde, soweit ich weiß, auch schon lobend von unserm guten Schröck erwähnt.
Soweit ich das mitbekommen habe hat er seinen Account aus “Frust” darüber stillgelegt, dass der Thread “Das aktuelle Tagesgeschehen” von den Moderatoren gesperrt wurde.