Kino+ Sammelthread 2018

Das der nicht gut wird ist mir auch schon von Anfang an klar. Aber er hätte wenigstens Popcorn-Kino werden können, nach dem Trailer nicht mehr, für mcih zumindest. Fällt bei mir jetzt eher in die Sparte “guck ich mir an, wenn ich sonst absolut gar nix mehr auf der Liste hab”… also wohl nie :wtf:

1 „Gefällt mir“

Erst möchte Martin Scorsese einen Joker-Film produzieren (Regie wird er wohl nicht führen) , dann kommt Steven Speilberg mit seiner DC Blackhawks daher und jetzt denkt Peter Jackson einen DC-Film zu produzieren oder gar selbst auf dem Regiestuhl zu setzen.

Welche große lebende Regisseure würde noch zur DC kommen? Guillermo del Toro war ja schon mit seiner geplanten Verfilmung zur Justice League Dark involviert, welches aber nie richtig in Fahrt kam.

Die Promo ist halt echt unschlagbar. Mit Deadpool kannste jeden scheiß machen, muss noch nicht mal im Zusammenhang mit dem Film sein ^^.

8 „Gefällt mir“

Beste Stelle wo David all die schlechten Filmen aufzählt und Ryan fast zu stimmt :joy:
Blade 3 gefällt mir einigermaßen. Green Latern habe ich nicht gesehen aber RIPD und der war schlecht gut das er es auch so sieht :grin:

Haha das ist ja genial :smiley:

RIP BammBam

:f:

Da bekomm ich eher Lust auf Top Gun.

Garbagemen - Er säubert den Planeten von Dreck und Müll und hält die Weltmeere sauber, DAS wäre mal ein sinnvoller Superheld.

Wow der Robin Hood Film sieht ja mal scheiße aus. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Aber mal so richtig derbe scheiße!

1 „Gefällt mir“

Hat mich irgendwie an Gods of Egypt erinnert, dunno why, aber der Film war ja wirklich auch nicht gut :joy:.

Quote pushen, paaaah Oscar Contender :joy:

1 „Gefällt mir“

Danke für den Trailer zu the Cleaners. Der wäre sonst komplett an mir vorbei gegangen. Nun hab ich mich direkt informiert siehe da es ist ein Deutsche Dokumentation vom den Öffentlich-Rechtlichen. Vielleicht kann man die Leute ja für nächste Woche einladen? Hier noch ein Link für mehr Hintergrund zur Doku: https://www.ardmediathek.de/tv/Stilbruch/The-Cleaners-Doku-über-die-digitale-/rbb-Fernsehen/Video?bcastId=3914800&documentId=49763856

3 „Gefällt mir“

Wäre auf jeden Fall mega. Weiß zwar nicht, ob ich mir diese Doku anschauen werde, da ich mir sie sehr hart vorstelle, aber sehr interessant das Ganze und gut ausschauen tut die Doku auch.

Kann mir vorstellen das wäre etwas kurzfristig :smiley: Allerdings sind die Regisseure zufällig sogar am 17.05. in Hamburg im Abaton mit dem Film, wäre natürlich Hammer wenn da was möglich wäre, aber das könnte schwer werden. Wäre eine sehr Interessante Sache, vor allem da ja anscheinend auch nicht bekannt war das es ein Deutscher Film ist, zumindest wurde es ja nicht erwähnt zum Trailer.

1 „Gefällt mir“

Premiere hat er sogar auf dem Sundance gefeiert. Ich hatte schon die Möglichkeit den Film zu sehen: Geht streckenweise ganz schön an die Nieren, verliert aber mittendrin auch mal den Fokus und wirkt da etwas überambitioniert. Sehenswert ist die Doku aber auf jeden Fall

1 „Gefällt mir“

@LeSchroeck und @Etienne_RBTV wegen euch habe ich wieder Bock auf Spiderman Homecoming und Winter Solider bekommen. Ich liebe diese Filme. Sie sind in meiner Top 5 der MCU Filme

Deadpool 2 scheint wirklich geil zu sein!

4 „Gefällt mir“

Weil es mir in der aktuellen Folge gerade auffiel:
Die hebräische, und somit korrekte Aussprache von „Gal Gadot“ ist übrigens „Gal Ga-Dott“. Lustigerweise wird über alle gelacht, die es richtig aussprechen.

Möchte nicht den Erbsenzähler spielen - mache es aber hier trotzdem mal :wink:

War das nicht der Geburtsname von Son-Goku :ugly:

2 „Gefällt mir“

Nein, aber von superman oder?