Joah… hab ich bock drauf !
Mhh warum läuft eigentlich der FredCarpet Kanal so schlecht? Also gemessen an den Zuschauerzahlen?
Mich hat das ganze irgendwann verloren, weil mir dieses “ich denke mir irgendwelche Tags für den Film aus” aufn Nerv ging.
Es sagt schon alles, wenn Shane Black als der Regisseur von Iron Man 3 vorgestellt wird.
Auf Island of Dogs freue ich mich schon auf DVD. Das sieht so gut aus mit viel Charme und von Wes Anderson habe ich echt noch nichts gesehen.
Dann würde ich mir an deiner stelle aber erst mal moonrise Kingdom, die tiefseetaucher und Grand Budapest Hotel auf den Zahn legen. fantastic mr fox, also sein anderer stopmotionfilm, sollte btw eigentlich noch bei prime enthalten sein. Bei den anderen weiß ich’s nicht und kann grad nicht schauen.^^
Ach wenn Eddy lacht sind wir alle froh gerade wegen Thor 1
Edit: Wie Eddy dreinschaute als Daniel über Guardians 2 redete
Deadpool 2 hat seine FSK Freigabe und ist wie Teil 1 ab 16
Was ist eigentlich der Sinn dahinter, das Pressevorführungen oft 2 Wochen vor normalen Kinostart laufen, wenn die Presse dann eh nix sagen darf. Oder nur sehr wenig?
Berichte für Print oder Online können geschrieben oder Videoreviews produziert werden.
Damit die Presse zeitgleich zum filmstart einen Kommentar abgeben kann. Ansonsten müsstest du ja mind. einen Tag warten.
Siehe letzter Beitrag von Conan Exiles bei Game Two
In My Room
von Ulrich Köhler
Läuft demnächst beim Cannes Festival im Wettbewerb Un Certain Regard, mal sehen, was die ersten Stimmen sagen werden.
Bin ja gespannt was @Etienne_RBTV zu sagen hat, das nu ernst gemacht wird um seine Lieblingsspielreihe Monster Hunter. Dreh beginnt in September
Was soll er groß sagen, Paul W. S. Anderson und deshalb natürlich auch Milla Jovovich, das kann ja nur geil werden
Weiß nicht ob das hier schon mal gepostet wurde:
Endlich! Frag mich sowieso, wieso die Trailer nicht schon zu Beginn von Cannes schon veröffentlich werden. Geht ihnen doch viel “gratis Werbung” verloren.
Sieht super aus. Hab ich richtig Bock drauf.
Es gab ja einen winzigen Teaser. Die Leute in Cannes rennen aber so oder so in den Film auch ohne Werbung, will doch jeder sagen können, dass er den neuen Lars von Trier in Cannes gesehen hat.
Bin mal gespannt, wann wir endlich das erste Material zu Nicholas Cages Mandy bekommen.
Oder BlacKkKlansman