Kino+ Sammelthread 2018

Ich meinte mehr so für das potentielle Publikum außerhalb Cannes’. Gab ja schon einiges an Berichterstattung bisher über viele Filme, wo Leute bis jetzt noch keine Trailer sehen konnten. Da ist es halt irgendwie verschenktes Potential. Aus den Augen—aus dem Sinn.
Nur so aus der Sicht des Studios hab ich das überlegt. Für mich persönlich macht’s keinen großen Unterschied. Würde den Trailer halt früher oder später sowieso sehen. Auch wenn ich jetzt nach dem Teaser schon recht gespannt war.

Ja auf die beiden bin ich auch gespannt. Spike Lee und Nicholas Cage sind immer so “Wundertüten” für mich.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht erhofft man sich mehr Aufmerksamkeit, wenn der Trailer erst kurz vor der Premiere veröffentlicht wird. Oder irgendwas ist hinter den Kulissen noch nicht fertig gewesen :smile:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht. Irgendwas muss ja die Überlegung dahinter sein.

Ich stell mir grad Lars von Trier mit Laptop auf’m Schoß in nen Kinosessel in Cannes vor, wie er noch schnell kurz vorm Verzeifeln vor der Premiere den Film & Trailer fertig schneidet :grin:.

1 „Gefällt mir“

Oder er steht hinter einem verzweifeltem Cutter, der ihm nichts recht machen kann :smile:

1 „Gefällt mir“

In meiner Vorstellung seh ich jetzt die fluchenden Andi Badé und LvT :smile:

1 „Gefällt mir“

Schöne Vorstellung :grin:

1 „Gefällt mir“

Wie Steven grinst am Anfang :smiley:

Ach man…


Sie hat auch noch in Filmen wie Black Christmas oder The Amityville Horror mitgespielt

Und in De Palma’s Sisters :disappointed:

1 „Gefällt mir“

Jaa :cry:

1 „Gefällt mir“


@UnclePhil
7 „Gefällt mir“

Der Driver bekommt seit Star Wars aber gute oder zumindest sehr präsente Rollen^^
Trailer schaut gut und interesant aus

1 „Gefällt mir“

Er war vor Star Wars ja auch schon sehr aktiv (Girls, Inside Llewyn Davis, Frances Ha etc), aber stimmt schon, die Rollen, die er jetzt spielt sind schon wesentlich größer angelegt. Aber auch völlig verdient

2 „Gefällt mir“

Jo das stimmt schon, der ist ja schon länger als Schauspieler aktiv und eigentlich auch kein schlechter, vll nimmt man den auch nun anders/stärker wahr…
Ich kann für meinen Teil nur sagen, dass er mir nunmal erst seit Episode 7 wirklich auffällt.

1 „Gefällt mir“

Ja is’ denn heut scho’ Weihnachten? :grinning:

Die Idee ist super (frage mich, ob die wahren Ereignisse, die dem Film zu Grunde liegen, auch Chapelle zu seinem berühmten Sketch inspiriert haben), Adam Driver find ich auch super, Setting & Leichtigkeit & Coolness scheint auch da zu sein. Trotzdem find ich den Trailer auch nen Stück weit „underwhelming“. Wird für mich wohl nen Fall von „erst mal die REviews abwarten“…

1 „Gefällt mir“

Platz 2 auf dem Shirt … :blush:

https://www.facebook.com/FredCarpetBlog/videos/1500750520051824/

Kaum ist der Trailer draussen kramt Vice verständlicher Weise alte Artikel raus.
Hier gehts genau darum.

2 „Gefällt mir“
12 „Gefällt mir“

Es wäre nicht Lars von Trier, wenn er nicht polarisieren würde

Der Trailer ist ja mal richtig dick. Bin gespannt wie’n Flitzebogen. :man:t2: :microphone:

1 „Gefällt mir“