Kino+ Sammelthread 2018

Ein bissl glatt poliert, aber könnte Spaß machen :slightly_smiling_face:

Och, so hab ich das gar nicht wahrgenommen. Wenn jetzt natürlich im fertigen Film nur heiße Luft dahinter ist, gebe ich dir vollkommen recht.

Ich befürchte das da viel Potential verschenkt wird und ich bin ehrlich ich hätte lieber ein Film der sich zentral um freddie mercury dreht gesehen, als einen über die Band. aber gut man nimmt was man bekommt :smile:

Sieht zumindest mal besser aus, als der Film, den Queen (oder was davon übrig ist) ursprünglich machen wollte und weswegen schlussendlich Sacha Baron Cohen aus dem Projekt ausstieg. Und wurde Freddie (zumindest im Trailer) eigentlich ganz ordentlich in den Vordergrund gestellt. Hoffe aber, sie beenden es nicht mit dem Live Aid Konzert, sondern zeigen auch die Tragik danach (wohl eher nicht) - bzw. definitiv nicht, soll wohl wirklich nur die 15 Jahre zwischen Gründung und Live Aid abhandeln.

Schade, gerade das Ende soll ja richtig tragisch gewesen sein, mit Freddie der wann immer er konnte, mit der Band im Tonstudio war.

Ja, aber das is auch wieder mit Vorsicht zu genießen. In Cannes sind sie generell mal schneller empört. Gerade bei den Abendveranstaltungen. Bei der Pressevorführung gab’s dagegen Beifall von den Journalisten, sowie Standing Ovations. Da is auch keiner raus gerannt.

Ich hoffe, ihr habt mich mittlerweile ganz arg ins Herz geschlossen \ :simonhahaa: / und votet fleißig für Emma Stone :herz:
Hab mich darüberhinaus für Denzel Washington und Gary Oldman entschieden :beangasm:

Hab echt richtig Bock auf den Film. Weiß einer ob die Musik nach gesungen wird oder die Originale sind?

Puh, also ich hätte ja derbe Bock auf einen Queen-Film und nix gegen Rami Malek (wird für mich wohl immer “Josh” bleiben), aber warum sieht der im halben Trailer aus wie Joey Ramone?

Also zumindest in der Anfangszeit und zum Dreh zu Bohemian Rhapsody sah er wirklich so aus.

1 „Gefällt mir“

Hab mir mal den deutschen Trailer reingezogen (macht das bloß nicht nach) und klang schon sehr nach den Originalliedern - wäre auch ein Verbrechen, einen anderen Singer daran zu lassen.

@Biclops vielleicht, weil Freddie bzw. Queen allgemein anfangs so eine Joey Ramone-Frisur hatten oder was meinst? Gab ja auch genug kurze Szenen, wo er den heute bekannten Kurzhaarschnitt hat, und das sah schon gut aus.

Weeß ich doch :sunglasses:

Was mich mehr interessiert, ob es auch einen Gastauftritt von David Bowie wegen Under Pressure geben wird. Auf ImdB wird Max Bennett als “David” gelistet, kann mir nicht vorstellen, dass sie Under Pressure nicht im Film zeigen.

Der echte Bowie als Gastauftritt wäre mir lieber :disappointed_relieved:

3 „Gefällt mir“

Ja das stimmt schon, wenn man mal daran denkt:

Aber ich habe auch einige recht negative Stimmen von Kritikern gehört, die ich schätze. David Ehrlich wiederum hat ihn ja richtig abgefeiert.
Aber es ist eben auch Lars von Trier, da bin ich kein bisschen über die teils sehr weit auseinandergehenden Meinungen verwundert.

Ich finde es durchaus nachvollziehbar, dass man keine 15 Minuten Vergewaltigung in einem Film sehen will. Ich wäre wohl auch aus dem Kino gegangen. Habe damals vorgespult.
Gleiches gilt für Verstümmelungen, besonders an Kindern.

Ich kann akzeptieren, dass sich Menschen so etwas (gerne) ansehen, nachvollziehen kann ich es nicht.

Aber ist die Noés Intention dahinter bewusst?

Kannst du das erklären, was das ist? Glaub das ist nicht jedermann gebräuchlich (zumindest mir nicht).

1 „Gefällt mir“

Die Absicht die Gaspar Noe damit verfolgte, dass er die Vergewaltigung so lange und so direkt zeigt.

2 „Gefällt mir“

Danke für die Aufklärung und nein, muss ich nicht wirklich sehen.

Habe gerade den Trailer zu Bohemian Rhapsody gesehen und ich finde es geil. Finde (trotz meines alters von 21 jahren) Queen echt suuuuper. Hoffe der Trailer wird am Donnerstag respektive Mittwoch besprochen :simon: