Kino+ Sammelthread 2018

Soweit ich weiß wollten sie zurück zu dem Mai-Release den alle alten Star Wars Filme hatten (episode 4 - Episode 3), aber sie wollten glaube auch nicht mit nem Episoden-film diesen Versuch “wagen”.

Alper, der gerade als Gast da war, schwärmte häufiger von dem film

Kurt Russell hat nicht seine übliche (für mich sehr passende und tolle) Synchronstimme, das reißt mich schon ein wenig raus. :beansad:

“Solo” hat wirklich einen ungünstigen Kino-Release. Gerade nach “The Last Jedi” macht sich bei vielen Leuten eine kleine Übersättigung an Star Wars breit und dazu kommt mit “Deadpool 2” und “Avengers: Infinity War” eine starke Konkurrenz. Auch das gute Wetter sollte man nicht außer Acht lassen.

Mit all den Problemchen im Vorfeld, dem halbgaren ersten Trailer und den kritischen Blicken in Richtung Alden Ehrenreich ist zudem die Mundpropaganda dieses Mal bei weitem nicht so effektiv und überzeugend. Ich denke schon, dass der Untertitel “Star Wars” den Film in den Erfolg hieven wird, aber das deutlich knapper als viele Beteiligten es sich gewünscht hätten.

2 „Gefällt mir“

das würd ich deinem arzt mal erzählen… hört sich schwerwiegend an

aber ansonsten stimm ich dir zu

Und hinzu kommt, dass es zur Zeit (erwartbar im Sommer) so heiß ist, dass ich schlicht keinen bock hab, mich ins Kino zu setzen. Zwischen all die verschwitzten Menschen. :eddyugh:
Hatte mich eigentlich drauf gefreut, ihn im Dezember beim alljährlichen Kinogang mit den Eltern zu sehen. :man_shrugging: so wird’s vermutlich erst die bd.

Wobei es im Kino meist klimatisiert und somit angenehm kühl ist.

Naja, ich kenn ja „meine“ Kinos. :smiley: zum Großteil ist es dort nicht (oder ungenügend) der Fall.

1 „Gefällt mir“

Also ich kenne kein Kino, das nicht klimatisiert wäre und es dort nur annähernd brütend heiß wäre. Menschen sind da eine andere Sache, die sind generell meistens unappetitlich und grausig, aber es gibt ja Kinos wo die ganz argen weniger hingehen.

Also das Kino wo Kino+ 200 aufgenommen wurde, hatte entweder gar keine oder nur eine sehr schlechte. War jeden Falls wie in ner Sauna da drin :smile:

Nun. Glückwunsch. :gunnar: hätte ich auch gern.
in annehmbarer Entfernung gibt’s hier nur drei Kinos, die alle von der dir unbekannten art sind.^^

Die hatten tatsächlich gar keine, was wir allerdings nicht wussten. Das Gebäude steht unter Denkmalschutz und demnach dürfen die wohl keine einbauen.

2 „Gefällt mir“

Ob sich der Film lohnt erfährt ihr im Video.

1 „Gefällt mir“

Ich habe von dem Film noch nie was gehört, aber irgendwie hat mich der Artikel angefixd. Schlimmer als Sausage Party kanns eh nicht werden.

Ja nice! Einer meiner Lieblingsschauspieler überhaupt.

2 „Gefällt mir“

Das wird geil. Foxx ist einfach ein Fuchs… :kappa:

Bessere Promo kann der Film nicht bekommen.

1 „Gefällt mir“


11 „Gefällt mir“

Ich liebe das Original :heart_eyes: Wusste gar nicht, dass sie ein Live Action Remake drehen :open_mouth: Die Poster sehen schon mal großartig aus :exploding_head:

4 „Gefällt mir“

Kenne ich gar nicht, aber:

This. :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Wenn da der Charakter gut geschrieben ist, sehe ich Jamie Foxx auch als sehr gute Wahl.