Kino+ Sammelthread 2018

Wenn du den Film nicht kennst, dann schau ihn dir auf jeden Fall an. Ist ein echter Klassiker und imho auf einer Stufe mit Filmen wie Akira usw.

Ist schon auf die Watchlist gewandert :smiley:

PS: Ich habe gerade bemerkt, dass es den in voller Länge bei youtube gibt. :blush:

Kurz einen Herzinfarkt bekommen, weil ich dachte, du redest über Spawn :sweat_smile:

Wenn du den gesehen hast, empfehle ich die auch gleich noch Sword of the Stranger. Anderes Setting aber auch ein großartiger Animefilm, den viel zu wenige kennen und der ebenfalls umsonst bei Youtube zu finden ist.

2 „Gefällt mir“


Der Film erscheint hier am 6.06.2018 auf Blu-ray und DVD. Vielleicht ein weiterer Geheimtipp für den einen oder anderen.
1 „Gefällt mir“

Kino+ morgen mit Florentin und Wolgang Schmitt

6 „Gefällt mir“

Von diesem Film habe ich schon gute Kritiken gelesen.
Was Daniel dazu sagt und ob er den Film auch so gut findet erfährt man im Video

2 „Gefällt mir“

@LeSchroeck bestimmt ist es wegen der Gema nicht möglich, aber könnte es vielleicht ein Spezial zu den besten Filmmusik bei Kino+ geben, denn ich finde Musik ist ein wichtiger Teil eines Films.

:face_with_raised_eyebrow:

habe mich verschrieben.

Ist Filmmusik nicht meist Gemafrei? Dachte, dass deshalb auch so viele Dokus, Soaps oder andere Billigproduktionen so viel davon benutzen.

Sehr sehr geil. :slight_smile:

Schmitt und Florentin. Kann eigl. nur geil werden.

Am 10. Juli soll der Shareholder Vote stattfinden der über den Fox-Disney Deal entscheidet, was durch das Comcast Angebot alllerdings verschoben werden könnte, sollte dies tatsächlich kommen.

Hilfe liebes Forum! Ich komm’ nicht mehr auf den Titel eines Films… gibt’s bei Prime, Schröck hat den schon ein paar Mal empfohlen… soll sehr traurig (deprimierend?) sein… vielleicht kommt im Titel was mit “Mutter” vor, aber sicher bin ich mir gerade gar nicht mehr… kann mir irgendwer helfen?

Meinst du “Die Hände meiner Mutter”?
Den hat Schröck schon ein paar Mal erwähnt. Steht auch noch auf meiner “Must see” Liste.

Genau den mein ich! Vielen Dank!!! :tada:

1 „Gefällt mir“

Ist ja einer meiner lieblings Animes, dem entsprechend habe ich Angst vor einer Realverfilmung ^^. Ging bisher immer schief.

Im Werbungswochenplan wird schön bei „Wolf“ abgeschnitten. Ich sehe schon, dass ein paar Leute gleich verwirrt werden sein :smiley:

Oh sehr gute Wahl von Wolfgang. Ich habe den auf DVD. Was so lustig ist das der Hauptdarsteller im Film Rambo heißt :grin:

​Ich finde der Herr Schmitt bringt mal frischen Wind zu Kino+ und ihn nur wegen der Avengers Geschichte zu Haten ist einfach kindisch

3 „Gefällt mir“