Immer wenn ich jetzt Solo höre denke ich da ist der Film mit Mario Van Peebles gemeint
Ich weiß schon es ist der Star Wars Spin-Off Film doch vom Filmtitel Solo gibt es mehrere
Macht doch gerade gar keiner?^^
Auf YouTube macht man das schon
Hab den chat offen, seh da nix. Vielleicht unter der betroffenen Folge, aber das hat doch mit der aktuellen Folge nix zu tun, man muss ja nicht ständig erwähnen wenn jemand mal für irgendwas “gehated” wurde, das bringts nur immer wieder hoch.
Den aktuellen Super Chat meide ich da kommt sicher noch der eine oder andere Hate gegenüber Wolfgang und der andere Quatsch.
Florentin wirkt bisher sehr abwesend und unbeteiligt
Er ist halt schüchtern!
Wer Avenue Q nicht kennt, ein Lied daraus war vor Jahren ein großes Meme:
Und das Musical ist nicht von den Southpark-Machern, sondern u.a von Robert Lopez (der mit den Southpark-Machern Book of Mormon machte), welcher heute vor allem für Let it Go bekannt ist.
Der Blick von Wolfgang während dem Ende des Trailers und wie Ede sein Lachen unterdrückt ist jetzt schon mein Kino+ Highlight. Ich lag am Boden vor Lachen.
Ich glaub Florentin wird nach Wörtern bezahlt und das Budget ist leer
Kommt es mir nur so vor, oder ist der Newspart bei Kino+ größer geworden?
Wahrscheinlich weil sie in letzter Zeit häufiger nicht vor kam.
Finde ich sehr gut, sollte der Newspart bei Kino+ etwas größer werden.
Fand ich immer am besten bei Kino+.
Eddy will einfach keine neuen Star-Wars-Filme denke ich, ansonsten wird mans ihm nie recht machen können.
Glaube es wird mehr in „solo“ interpretiert als er letztendlich sein will. Bin der Meinung er soll nicht eine Lücke schließen oder irgendwas Besonderes von dem Universum zeigen. Sondern: Einfach ein simpler Fanservice, weil schließlich der beliebte Han Solo in der Hauptreihe gestorben ist. Mehr nicht! Deshalb finde ich, der Film wird aufgrund einer falschen Ausgangslage, zu unrecht mies bewertet. Aber naja, jedem wie er denkt.
Florentin wirkt wirklich ziemlich platt, die Hitze zurzeit geht an uns allen nicht spurlos vorbei =). Umso mehr überrascht es mich das er voll beim Thema ist wenn er was zu sagen hat.
‚über Midichlorianer lässt sich streiten‘ so weit hat Disney Ede getrieben
Ich hätte gern ein Spezial in dem Eddie und Florentin einfach ne Stunde über Episode 8 disuktieren
Ich finds sehr interessant wie Ede jetzt anscheinend doch Last Jedi richtig schlecht findet, er hat ja auch in vergangenen Folgen immer mal wieder gegen Rian Johnson gestichelt. Wenn man dann sein Review auf letterboxd ließt scheint sich seine Meinung seit dem ja deutlich geändert zu haben Vor allem „„The Last Jedi“ ist keine Katastrophe“ und das er das „don’t fight what you hate, save what you love“ scheint sich doch geändert zu haben
War doch bei Episode 7 genauso. Da war er am Anfang auch viel positiver gestimmt.