Kino+ Sammelthread 2018

Oder gleich für ne neue Bude :stuck_out_tongue: . Die Häuser da sind, wie man auch gestern wieder bei den Einspielern von Nils oder dem Rundgang von Florentin, eigentlich wirklich nur wenig für das geeignet für das sie genutzt werden. Nur leider scheint das für die Bohnen ja nach wie vor sehr utopisch zu sein.

Sehr schön das Wolfgang wieder da war, immer wieder gerne! Dachte mir am Anfang der Sendung, dass ich den auch gerne mal in einem AD sehen würde :grin: Ich bin gespannt…

Hätte auch nix dagegen, wenn der hin und wieder mal ein MoinMoin macht, das wäre sicher ein Erlebnis :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja, die waren auch nicht schlecht!

Haha!

Der beste Spruch der neuen Kino+ Folge war definitiv “Zuhause ziehe ich mein Sakko aus.”

Ein wilder Tiger dieser Herr M. Schmitt!

10 „Gefällt mir“

Yardie

Der Trailer zum Regie-Debut von Idris Elba.


Es sieht zwar nach klassischem Gangster-Drama aus, aber Jamaica als Drehort und die Musik dazu machen mir sofort Lust auf den Film.
1 „Gefällt mir“

Bin sehr gespannt, ob der Film mehr zu bieten hat, als nur ein Standard-Gangster-Film mit Jamaica-Überzug zu sein.
Man könnte so viel über das Land und seine Hintergründe erzählen.
Auf deutsch wahrscheinlich unschaubar.

@LeSchroeck

zum Thema Spätwestern

unbedingt Open Range (Kevin Costner, Robert Duvall) mit rein nehmen, einer meiner Lieblinge. wurde nicht erwähnt :frowning:

schön ruhiger Western und für Hrn. W.M.Schmidt wird auch nicht soviel gequatscht.


1 „Gefällt mir“

Wir kennen da ja auch so jemanden, der aus dem falschen Winkel plötzlich 20 Jahre älter aussieht :smile:

Das Foto ist schon wirklich hart!

Haha!

Tommy Krappweis ranted ein wenig über die Einmischung von zu vielen Leuten bei Filmproduktionen:

Auch jemand der gerne mal zu Kino+ kommen darf, vor allem wo er aktuell eh seine eigene Sendung auf dem Sender hat :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Durch das Metallica Musikvideo One inspiriert, habe ich mir gestern Johnny Got His Gun oder auf Deutsch, Johnny zieht in den Krieg, von Dalton Trumbo angeschaut.
Für mich eine der besten Anti-Kriegs-Filme die ich bisher gesehen habe.
Emotional hat er mich sehr mitgenommen. Er bleibt auch ziemlich Klischeefrei soweit ich das beurteilen kann und die Schauspieler sind recht glaubwürdig allerdings nicht ganz so gut gealtert und schon recht altmodisch gemacht. Werde ihn glaube ich nicht nochmal kucken, dafür ist er mir doch zu depressiv und lässt mich dann doch recht niedergeschlagen und mit einem schlechten Gefühl zurück.

Falls ihn jemand noch nicht gesehen hat will ich nichts spoilern aber würde gerne @LeSchroeck Meinung zu dem Film hören falls er nicht schon hier im Forum besprochen wurde.

1 „Gefällt mir“

Widows

Der neue Film von Steve McQueen (Shame, 12 Years a Slave)

edit: ab 22.11. in D

4 „Gefällt mir“

Der Cast ist auch super

3 „Gefällt mir“

Schon heftig, ja.

1 „Gefällt mir“


Der erste Teaser von Luca Guadagninos Suspiria-Remake
5 „Gefällt mir“

Huch, das sieht ja auf den ersten Blick überraschend anschaubar aus.
Mal sehen ob der dem Stoff was neues abgewinnt, bin aber mal vorsichtig neugierig.
Ich liebe ja das Original.

4 „Gefällt mir“

Disney hat zwar viele coole Marken, aber ob das ganz nicht zu meta wird? Naja, ich weiß nicht…

Ja, ist aber wahrscheinlich billiger, was die Rechte angeht, wenn man sich bei sich selbst bedient

1 „Gefällt mir“