Kino+ Sammelthread 2018

Die Prinzessinen fand ich schonmal ganz witzig. Ob Ralph auch auf Donkey Kong trifft?

1 „Gefällt mir“

Wenn sie sich die Rechte geholt haben :wink:

Im 1. Teil kam Bowser vor. Nintendo ist sowas also schonmal nicht abgeneigt.

Bisher wirkt es auf mich eher, als wenn man den Videospielkosmos so ein wenig verlassen möchte.

Die arbeiten wohl eher mit Universal Studios zusammen.

Jo, hat für mich damit irgendwie seinen Charme verloren. Wenn ich Meta-Humor über Disney haben will, kann ich auch Shrek sehen.

Mich hat es auch zeitweise daran erinnert. Hoffen wir mal, dass der Disney Teil eher nur ein kleiner Ausflug in den Weiten des Internets bleiben wird.

Was würde das Kino bloß ohne Drogen machen? :wink:

Dem kann ich nur zustimmen. Das wirkt erstaunlich gut. Ein kleiner Funken Hoffnung ist geweckt… :slight_smile:

Dazu gibt es auch eine Doku

1 „Gefällt mir“

Es ist zwar nicht so schwer einen besseren Transformer Film zu machen, aber ich finde, es ist ein Schritt in die richtige Richtung :rofl:.

Dafuq… warum ist Bumblebee so klein…?

Müsste der nicht knapp 100 m hoch sein…?

Und wie soll das in den Käfer passen?

Es ist ein Alien… die packen das schon irgendwie… :sweat_smile:

Frage mich sowieso warum die Transformers nicht einfach mal ein Flugzeugträger nehmen…

Sollte die größe der Transformer wirklich, an der größe des zum transformierenden Fahrzeugs zusammenhängen, dann wäre es nur logisch, wenn man sich in riesen Boote / U Boote transformiert.

Und was haben die Illuminaten damit zu tun ;).

K.a. Ich hab nur den Trailer gepostet :).

Mir gefällt das es mal ein anderer ansatz zu sein scheint.

Mal schauen was draus wird.

Bumblebee im Spin-Off ein gelber Herbie, mit in Englisch der Stimme von John Cena kann ja nur was Gutes werden :grin:

Hat Michael Bay seine Finger im SPiel?

Ja.

|Michael Bay|…|producer|

Spielberg ist aber anscheinend mit dabei.

Steven Spielberg … executive produce

r

1 „Gefällt mir“