Kino+ Sammelthread 2018

Ich liebe den Andi. Jedes Mal geil der „Leute hier wird gedreht“ Gag :smile:

8 „Gefällt mir“

Ist erstens kein Gag und zweitens nervt es mich, weil ich die Drei gemütlich labern hören will und da reißt es mich immer komplett aus der Stimmung.

Kleine Verwechslung von Andi bei der Schauspielerin in der Vergewaltigungszene aus Es war einmal in Amerika. Es war nicht Jennifer Connelly sondern Elizabeth McGovern.

1 „Gefällt mir“

Diese Abfrage ist beim Bot nicht mitprogrammiert worden.

2 „Gefällt mir“

Schröck glänzt wieder mit geschichtlichen Wissen. :smiley: :stuck_out_tongue:

Dieses Masterclass Zeug schaut ja echt gut aus. Wenn die Kohle mal da ist, dann wird sich das auf jeden Fall gegönnt :smile:

Gerade für Eddy der richtige Moment Werbung zu zeigen :grin:

Morgen Abend um 23:25 Uhr läuft auf ZDFneo „Re-Animator“, eine Verfilmung der gleichnamigen (na gut, fast gleichnamig; „Herbert West: Re-Animator“) Geschichte von H.P Lovecraft.
Bin selbst nicht so wirklich in der Materie drin, aber vielleicht sind hier ein paar Interessierte, die eher was damit anfangen können. War jedenfalls der Tipp des Tages der Programmzeitschrift. :sweat_smile:

Das neue Format Kappe Plus hier einer der Moderatoren

3 „Gefällt mir“

Also Spider-Man Into the Spider Verse bzw hier A New Universe (…) ist schon fürs Kino gedacht, 13.12. soll der hier starten

3 „Gefällt mir“

Ist auf jeden Fall cooler Body-horror mit fantastischem soundtrack. Bisschen trashig aber schön. Und mit Lovecraft muss man dafür meiner Meinung nach nix am Hut haben. Habe zwei mal cthulhu gespielt, mehr nicht. :stuck_out_tongue:

Re-Animator sollte man sich echt man ansehen. Ist ein Klassiker von Stuart Gordon mit immer noch starken Effekten.

Edit: Könnte gut werde da Bruce Dern mitspielt.

1 „Gefällt mir“
8 „Gefällt mir“

:rofl::joy::rofl:

Schröck rezitiert zwar nur, aber er sollte mit seinem Gebrauch vom N-Wort mal ein bisschen vorsichtiger sein. Mir persönlich ist es zwar egal, aber es gibt bestimmt Leute die das uncool finden.

edit. Sollte eigentlich keine Antwort auf f-dahousecat sein. Habe mich verklickt.

bislang war mir die WM ja vollkommen Wumpe
nun aber go Uruguay :grin:

Sagt mal gibt es einen Post mit Letterboxed ACC von der Community?

Hab dich im Post verlinkt :slight_smile:

wenn deutschland gewinnt, hat boll versprochen “far cry 2” zu machen + mit den schweiger blagen…zwickmühle.