Kino+ Sammelthread 2018

Der member-berries-train fährt weiter: tschu tschu

1 „Gefällt mir“

So, @Bruce_Wayne: Ich hatte es ja angekündigt, dass wir dich darauf festnageln! :stuck_out_tongue:

Avengers: Infinity War - „Cumulative Worldwide Gross: $2,002,059,331, 11 June 2018“

Sie haben dich übertroffen! Und nun? Rufst du jetzt deine anderen 5 Freunde und zeigst es ihnen? :laughing: :gunnar: :eddy: (Wie gerne würde ich DAS sehen!)

Sagt er dir, dass er Euro meinte und das Einspielergebnis nun mal nur 1,7 Milliarden Euro beträgt und er somit Recht behalten hat. :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Das stimmt leider nicht, Fr. Oberinquisitorin :point_up: Er selbst nennt keine Währung, bezieht sich aber auf einen Post von @SilentViewer und dieser spricht von „Dollar“.

Das ist zu uneindeutig. Der viel bessere Beweis ist, dass er selber die 1,5 Milliarden von Avengers erwähnt und diese auch Dollar sind.
So wird aus dir nie mehr als ein Watson :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

THE NIGHT EATS THE WORLD

Sam wacht nach einer Party alleine in dem Appartement seiner Ex auf und muss sich plötzlich mit einer bitteren Realität auseinandersetzen. Über Nacht wurde Paris von lebenden Toten heimgesucht und er scheint der letzte Überlebende zu sein. Auf sich alleine gestellt, verbarrikadiert er sich in dem Wohnhaus und versucht dort sein Überleben im Kampf gegen Zombies und einer totale Isolation zu organisieren. The Night Eats the World ist der neue Fantasyfilm von Dominique Rocher, mit Anders Danielsen Lie, Golshifteh Farahani und Denis Lavant in den Hauptrollen. Das Drehbuch stammt von Jérémie Guez.

da haben wir wieder eine kleine perle des zombie genres.
diesmal ein reines kammerspiel, wo es mehr um die psyche des allein seins geht.

der film ist realistisch gehalten und dadurch sehr sehr ruhig über den kompletten film über.
da er in paris spielt wirkt er trist und verliert über die zeit auch immer mehr seine farben.
die darstellung der zombies ist eine mischung aus snyders rennenden und was neuem, was es so auch noch nicht gab, fand ich interessant.

die vorletzte szene ist aber leider total palle und ergibt überhaupt keinen sinn, aber dafür beendet sie dann auch den film abrupt, scheinbar hatte man kein geld, lust oder zeit mehr :stuck_out_tongue:

mir gefiel er, mal was anderes.

kleiner spoiler:

hat der hurn wirklich die katze abgeknallt? was ein bastard.

1 „Gefällt mir“

Hab ich voll bock drauf.

1 „Gefällt mir“

volltreffer

Noice. :+1:

1 „Gefällt mir“

Also ich finde, der Film ist (übrigens genau wie der erste) absolute Grütze, aber es ist teilweise wirklich unterhaltsame Grütze, gerade wenn man

Ich hatte mit dem Film meinen Spaß, auch wenn ich mich danach gefragt hab, wieso ich mir das angetan hab. Allerdings denke ich für eventuelle und wahrscheinliche zukünftige Filme nicht, dass sie die Serie jetzt noch in einer Weise fortführen können, die ich mir ansehen will. Aus Spoiler-Gründen kann ich das jetzt aber natürlich nicht mehr ausführen.

2 „Gefällt mir“

Das du dich daran noch erinnerst :see_no_evil::joy:, hatte es selbst schon verdrängt.

Könnte jetzt die Währung als letzten Anker nehmen, aber Dollar passt schon :smile:.
Hätte am Anfang nicht damit gerechnet, nachdem ich den Film aber gesehen habe, kann ich es zumindest verstehen. Der Film ist auf seine Art smart und bietet mit der Endszene eine, die sich schon jetzt in der Popkultur etabliert hat. DVD Verkäufe Kommen ja auch noch hinzu

1 „Gefällt mir“

Erste Setbilder zum neuen Film von Taika Waititi auf seiner Twitter Seite.
Jojo Hitler. Unteranderem mit Scarlett Johansson und Waititi gibt wohl selbst den Hitler.

7 „Gefällt mir“

Ich weiß auch nicht, warum mir das wieder in den Sinn kam. :sweat_smile: Habe den Film gestern gesehen, dazu noch irgendwie die News, dass sie die 2 Milliarden geknackt haben und zack! - war das im Kopf.

1 „Gefällt mir“

Scarlett sieht selbst in diesem 3. Reich-Fimmel bezaubernd aus :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“


:nun:

:eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Passt nicht zu 100% hier rein, aber es ist zu gut um es nicht zu posten :smile:

https://video-player.buzzfeed.com/embed?video_id=52602

Error 404

Stammbesetzung ist auch mal wieder gut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke, habs gefixt.

Ja erwartet uns tatsächlich

1 „Gefällt mir“

Du solltest vorher mal die Threads abchecken ob das schon wer verlinkt hat, ca. 20 min eher.

4 „Gefällt mir“

Nur 1 Beitrag dazwischen der nur ein Satz lang war, also das ist neuer Rekord be ihm :sweat_smile:

——————————

Schön wieder die Stammbesetzung zu sehen, Gäste sind schön und gut aber wenn die 3 allein sind ist es ne ganz andere Atmo

2 „Gefällt mir“