Kino+ Sammelthread 2018

Erste Setbilder zum neuen Film von Taika Waititi auf seiner Twitter Seite.
Jojo Hitler. Unteranderem mit Scarlett Johansson und Waititi gibt wohl selbst den Hitler.

7 „Gefällt mir“

Ich weiß auch nicht, warum mir das wieder in den Sinn kam. :sweat_smile: Habe den Film gestern gesehen, dazu noch irgendwie die News, dass sie die 2 Milliarden geknackt haben und zack! - war das im Kopf.

1 „Gefällt mir“

Scarlett sieht selbst in diesem 3. Reich-Fimmel bezaubernd aus :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“


:nun:

:eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Passt nicht zu 100% hier rein, aber es ist zu gut um es nicht zu posten :smile:

https://video-player.buzzfeed.com/embed?video_id=52602

Error 404

Stammbesetzung ist auch mal wieder gut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke, habs gefixt.

Ja erwartet uns tatsächlich

1 „Gefällt mir“

Du solltest vorher mal die Threads abchecken ob das schon wer verlinkt hat, ca. 20 min eher.

4 „Gefällt mir“

Nur 1 Beitrag dazwischen der nur ein Satz lang war, also das ist neuer Rekord be ihm :sweat_smile:

——————————

Schön wieder die Stammbesetzung zu sehen, Gäste sind schön und gut aber wenn die 3 allein sind ist es ne ganz andere Atmo

2 „Gefällt mir“

Ich liebe den Andi. Jedes Mal geil der „Leute hier wird gedreht“ Gag :smile:

8 „Gefällt mir“

Ist erstens kein Gag und zweitens nervt es mich, weil ich die Drei gemütlich labern hören will und da reißt es mich immer komplett aus der Stimmung.

Kleine Verwechslung von Andi bei der Schauspielerin in der Vergewaltigungszene aus Es war einmal in Amerika. Es war nicht Jennifer Connelly sondern Elizabeth McGovern.

1 „Gefällt mir“

Diese Abfrage ist beim Bot nicht mitprogrammiert worden.

2 „Gefällt mir“

Schröck glänzt wieder mit geschichtlichen Wissen. :smiley: :stuck_out_tongue:

Dieses Masterclass Zeug schaut ja echt gut aus. Wenn die Kohle mal da ist, dann wird sich das auf jeden Fall gegönnt :smile:

Gerade für Eddy der richtige Moment Werbung zu zeigen :grin:

Morgen Abend um 23:25 Uhr läuft auf ZDFneo „Re-Animator“, eine Verfilmung der gleichnamigen (na gut, fast gleichnamig; „Herbert West: Re-Animator“) Geschichte von H.P Lovecraft.
Bin selbst nicht so wirklich in der Materie drin, aber vielleicht sind hier ein paar Interessierte, die eher was damit anfangen können. War jedenfalls der Tipp des Tages der Programmzeitschrift. :sweat_smile:

Das neue Format Kappe Plus hier einer der Moderatoren

3 „Gefällt mir“

Also Spider-Man Into the Spider Verse bzw hier A New Universe (…) ist schon fürs Kino gedacht, 13.12. soll der hier starten

3 „Gefällt mir“