Kino+ Sammelthread 2018

:beanfeels: nein

2 „Gefällt mir“

Doch! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Oh!

4 „Gefällt mir“

Im Kino hier nur stark geschnitten gezeigt, enthält die Blu-ray alle 3 Fassungen auch die US Unrated Fassung. DVD gibt es hier in zwei Fassungen. Die 2 DVD Special Edition enthält auch die US Fassung, aber nicht die Unrated sondern die R-Rated Fassung.

Daniel hat den Film Criminal Squad reviewt natürlich bei ihm die Blu-ray Version

Dann hoffe ich mal, dass irgendwann eine super weiche Version von Geldscheinen gibt. Anbei ich würde deinen Rechnung noch x3 nehmen. Ich bin echt kein Fan von einlagigen Klopapier :joy:!

Cobra Kai muss echt gut sein, jetzt erzählt Ede schon zum dritten oder vierten mal davon bei Kino+ :ugly:.

1 „Gefällt mir“

@LeSchroeck sollte Eddy mal zu Bada Binge holen :smile:

Naja Bad Boys II ist auch kein Meisterwerk :eddyclown:

99 homes wird sich auf jeden Fall angeschaut :+1:

1 „Gefällt mir“

Die ersten zwei Folgen haben auch echt gute Momente gerade Johnny und dann ist Daniel so ein Schleimbolzen gerade Mister Myagi würde ihn echt nicht wiedererkennen wenn er noch leben würde.

Ich hab Daniel schon immer nicht gemocht. :ugly:

Echt klasse Situation gerade :joy:

“Ich hab nur noch Zeit für überragendes.” - Etienne Gardé Chef von RBTV :eddy:

7 „Gefällt mir“

Da sieht man wieder wie viel Spaß dieses Format macht.

9 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

Ganz guter Essay über George Lucas und den ersten Star Wars. (Wurde kurz darüber geredet)
1 „Gefällt mir“

Der Trailer im Stream schaut ja aus wie eine Mischung aus Small Soldiers und Toy Story für Erwachsene.

Bin mir nicht sicher, ob ich das Video schon mal gepostet, aber das Video schau ich mir immer an, wenn ich es mir nicht so gut geht und ich auf andere Gedanken kommen will ^^.

4 „Gefällt mir“

Sehr tolle Folge heute.

2 „Gefällt mir“

Es ist auch wirklich so gut! :slight_smile: